Frage von angelosps, 70

Warum ist gls so schlecht?

Ich hab eine Frage warum ist gls so *? Ich warte seit 7 Tage auf mein blödes Päckchen was immer noch nicht da ist ich hab die Nachricht bekommen das es heute kommen soll was nicht passierte erst um 17 Uhr bekam ich mal wieder eine Nachricht das es heute nicht mehr kommt

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 56

Hallo angelosps,

oh je, da wartest du aber ganz schön lange - das tut uns Leid! Ich schaue gerne einmal nach, wieso dein Paket bisher noch nicht angekommen ist und wann du damit rechnen kannst. Schick mir dafür bitte eine Nachricht mit deiner Paketnummer und Lieferadresse, dann kümmere ich mich gleich darum.

Viele Grüße
Sahra
GLS Germany

Kommentar von angelosps ,

Vielen dank es ist heute gekommen können sie ihren Boss sagen das er nächstes mal vileicht um 13 uhr mir Bescheid sagt das es heute nicht kommt

Kommentar von GLSGermany ,

Der Grund, warum du die Benachrichtigung erst so spät bekommen hast, ist dass der Zusteller es am angekündigten Tag nicht mehr geschafft hat, dein Paket auszuliefern. Das weiß er aber meistens erst gegen Ende seines Arbeitstags. Ich hoffe auf dein Verständnis und freue mich für dich, dass du dein Paket heute bekommen hast.
Viel Spaß damit und eine schöne Restwoche!

Viele Grüße
Sahra

Kommentar von angelosps ,

wenn es einmal passiert ist es noch ok beim zweiten mal werde ich aber wirklich nicht so freundlich das Paket ist für mich wichtig weswegen ich mich genervt hab ( trotzdem vielen Dank )

Kommentar von GLSGermany ,

Ja das kann ich nachvollziehen. Wenn du mir eine Nachricht mit deiner Paketnummer schickst, spreche ich das Depot vor Ort darauf an, damit deine Pakete in der Zukunft wieder schnell bei dir ankommen. 
Liebe Grüße, Sahra

Kommentar von angelosps ,

Vielen dank ich bin noch in der Stadt ( ich schicke es ihnen später ) :)

Kommentar von angelosps ,

952944420309

Kommentar von GLSGermany ,

Danke, ich gebe den Hinweis an unser zuständiges Depot weiter, damit künftig wieder alles reibungslos klappt. Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Sahra

Antwort
von RuedigerKaarst, 56

Beschwere dich auf der Pinnwand von GLS bei Facebook.
Firmen mögen keine öffentliche Kritik und werdem dann oft fix. 😉

Ich schätze, dass der Fahrer Feierabend gemacht hat.
Sie müssen auf die Lenkzeiten achten und sind oft überlastet.

Kommentar von angelosps ,

Ich benütze kein Facebook aber danke

Kommentar von RuedigerKaarst ,
Kommentar von GLSGermany ,

Hallo RuedigerKaarst,

dafür muss man sich nicht erst auf Facebook bei uns melden. Wir sind ab sofort auch auf gutefrage.net für euch da und beantworten eure Fragen zeitnah. :-) 

Liebe Grüße
Sahra
GLS Germany

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten