Warum ist gf.net so böse zu mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dir will jemand helfen aber manchmal stellen Leute hier echt blöde Fragen rein oder formulieren diese so das man als Helfer denkt das derjenige sich absolut keine Mühe macht das Problem zu schildern und nur auf eine schnelle Antwort wartet. Wenn du in diesen Becken gerutscht bist dann tut es mir leid aber vielleicht schreibst du beim nächsten mal dabei das du eben 2 sprachig aufgewachsen bist und entschuldigst dich für deine Rechtschreibung. Gib dir einfach mühe beim Fragestellen wie jetzt gerade, dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du hier mit Drogen anfängst ist sowieso ende, da sind die ganz hart und dann kommen haufenweise richtig dumme Kommentare. Damit muss man klarkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legastheniker.... Oder eine Ausrede im Internet für: bin zu dumm um Rechtschreibung zu lernen, haha, das kauft dir hier keiner ab.

Und kann ich dir sagen: weil die meisten einfach keine Ahnung haben, was du meinst wohl? Formulier halt deine Frage um und manche Sachen kann dir halt keiner hier beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier auf Gutefrage.net ist auf Rechtschreibfehler zu achten. Ein Text der zu viele davon enthält, kann gemeldet und gelöscht werden.

Vielleicht weiß aber auch nur keiner die Antwort auf deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie lautet JETZT Deine Frage....?

warum böse? warum nicht helfen?

 - auf so etwas eine Antwort zu wollen ist Unsinn.

Da muss man sich über eine Löschung nicht wundern.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Alpaca Szene ist bei Gute Frage leider noch nicht integriert worden. Apartheid Policy :(  Hol dir vielleicht ein Lama

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung