Warum ist Gesundheit das wichtigste hilft mir bitte Will eure Meinung wissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesunheit ist wichtigste weil wenn du gesund bist kannst du arbeiten und Geld verdienen . Wenn du gesund bist kannst du alles essen was du magst weil wenn du krank wirst musst du das essen was der Arzt sagt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja so einfach ist es wohl nicht wie andere schreiben für mich ist das Wichtigste Liebe denn ohne Liebe wird man krank aber natürlich wird das Argument kommen, wenn man krank ist kann man nicht lieben, doch das stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch einfach 15 Minuten Gedanken über das Thema und schreibe auf was dir einfällt. Für so eine Hausaufgabe brauchst du niemals fremde Hilfe oder kannst du nicht denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeelx33
29.08.2016, 19:21

Wir sollten 50 antworten dazu schreiben und ich habe 40 also klar kann ich denken.. mit fallen keine Gründe mehr ein...

0