texasfun am 03.07.2009 um 21:38 Uhr
Ich meine es gibt doch 1993 Länder! Und davon hat jedes Land seinen eigenen "Präsidenten" bzw. Bundeskanzlerin(Deutschland).
weil die USA eines der einflussreichsten länder ist

Ist er ganz bestimmt nicht.
wer ist es denn dener Meinung nach? Frau Merkel?
moccajoghurt am 3. Juli 2009 21:42 Vorstand der Zentralbanken.
StefanMadre am 3. Juli 2009 21:42 Sicher nicht!
moccajoghurt am 3. Juli 2009 21:43 Wer sonst?
Raimund1 am 3. Juli 2009 21:45 moccajohurt - Kompliment
So diskret und leise wie der Club arbeitet und so mächtig wie er ist, da hat kaum jemand eine Vorstellung davon!
Weil die USA eine der größten Wirtschafts- und MIlitärmächte der Welt ist.
maydayfly am 3. Juli 2009 21:44 193?? vertippselt?
Ich persönlich glaube das der tadschikistanische präsident der mächtigste ist.
Weil die sich das einbilden und unsere Marrionentenregierung uns das einredet

weil di USA das eines mächtigsten länder der welt ist...

Der Präsident der Vereinigten Staaten wird allgemein als der mächtigste Mann der Welt angesehen. Die USA sind ja schließlich die führende Wirtschafts- und Militärmacht.

Bin mir da nicht so sicher, wenn ich an das Erdöl denke???
weil alleine eines der u-boote der usa, die trident-klasse, die erde auslöschen könnte
moccajoghurt am 3. Juli 2009 21:44 Die Erde? Wohl eher die Menschheit. Die Erde juckt so ein Bömbchen nicht. Da wird ein bisschen an der Oberfläche abgekratzt und sie dreht sich weiter.

Das ist er sicherlich NICHT! xD Sonder die Leute die hinter Ihm stehen.. Medienpropaganda find ich mächtiger ^^
StefanMadre am 3. Juli 2009 21:45 
naja die usa hat halt für so ein großes land einen präsidenten der auch etwas allein entscheiden kann wir und die anderen länder können nur etwas mit mitgliedsstaaten bestimmen also was in der welt passiert und so amerika ein präsident europa mehrere

osama vergessen ?
moccajoghurt am 3. Juli 2009 21:40 Genau die Terroristen sind mächtiger. Die können ja sogar die twintower pulverisieren.
StefanMadre am 3. Juli 2009 21:47
moccajoghurt am 3. Juli 2009 21:50 war ironisch gemeint. terroristen können keine türme pulverisieren.