Frage von Spariking, 182

Warum ist Geek so billig?

Hey leute. Es gibt eine App im Play store mit 4 oder mehr sSternen.Sie wird von vielen benutzt (jedoch von keinen den ich kenne) und es ist wie Amazon in VIIIIEEEEELE billiger. Da kostet zB eine Drohne für eigentlich 1.700 € oder so nur noch gottverdammte 50€. Wie ist das möglich? Der Versand dauert 25-30 Tage bei den meisten Artikeln. Ist das Vertraulich? Wird man betrogen? Ist das sicher? Und warum Ast das so billig?

Antwort
von Chronocide, 182

Da gibt es verschiedene Gründe dafür. Erstens können solche Läden in grossen Mengen einkaufen, was den Preis massiv drückt. Manchmal kaufen die auch Restposten auf und können so die Sachen zum Schleuderpreis verticken.

Bist du dir sicher, dass es sich dabei um die genau gleiche Drone handelt? Gerade bei solchen Geräten gibt es enorme Unterschiede und eine riesige Auswahl.

Was die Vertraulichkeit angeht... Wenn ein Angebot "zu gut" ist um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Ich wäre also in diesem Fall sowieso vorsichtig und würde mir alles genau durchlesen.

Kommentar von Spariking ,

Danke. Ich kenne mich mit Drohnen nicht aus, nur die Preis Wandlung hat mich sehr geschockt :)

Kommentar von Chronocide ,

Es gibt super kleine Drohnen für 50 Euro. Oder weniger. Es gibt auch etwas grössere für dieses Geld, aber meiner Erfahrung nach fliegen die nichtmal sauber gerade aus. Wenn du eine grosse Drohne willst mit Kamera usw, wirst du zwangsläufig mehr ausgeben müssen. 

Das Problem ist nicht günstige Drohnen zu finden, sondern günstige zu finden die auch stabil fliegen. =)

Antwort
von Mythoz, 155

also wenn ich mir die bewertungen so durchlese hab ich starke zweifel das die app seriös ist...kein paypal, auf rechnung zahlen nicht möglich etc

Kommentar von Spariking ,

Aber es gibt doch Klarnapay oder wie das heisst, was auch Garantie mit sich bringt. Ich konnte mir die Richtlinien nicht durchlesen, da das echt minimal gehalten wurde

Antwort
von wutafuc, 147

Ist sehr seriös, ich bestell immer dort und hatte nie probleme. In china ist alles billiger! Kein problem mit dem zoll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten