Frage von tomsquestion, 29

Warum ist garrys Mod wieder teurer?

Hallo! Habe vorgestern garrys Mod auf steam gesehen und es kostete 2,49 Euro oder so dann hab ich paar Sachen von cs verkauft das ich das Geld habe und jetzt kostet es 9,99€ ? Wird das wieder billiger? Nervt mich voll hab extra meine Sachen verkauft xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TTUUCCII, 17

Es hat im Herbstsale 2.49€ gekostet. Wenn du Glück hast wird es zu Wheinachten billiger

Antwort
von Fragensammler, 28

War so ein Angebot, kommt vielleicht in nem Jahr wieder... Oder auch früher, ist ab und zu mal so billig. Da stand bestimmt wie lange dieses Angebot ging.. Nächstes Mal genauer lesen

Antwort
von DasHelfer, 29

War wahrscheinlich wegen Black Friday oder Cyber Monday im Angebot und du kamst dann leider n paar Minuten zu spät :D

Gruß

Antwort
von Muschlinger, 21

Wird zur Weihnachtszeit viel billiger werden

Antwort
von tabstabs, 15

Es war Herbstsale bei Steam bis Montag (oder Dienstag) 19 Uhr. Warte ab bis Weihnachtssale da wird es wieder ähnlich Kosten.

Antwort
von Jp98125, 11

Das war steam sale warte auf den nächsten