Frage von BluBlu1, 238

Warum ist Freundin auf einmal überempfindlich?

Also ich und meine Freundin sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich lecke und Finger sie eigentlich jedes mal wenn sie bei mir ist... Aber egal was ich tue, oral, klitoral, vaginal, schnell, langsam, sanft, hart irgendwann kommt immer der Punkt an dem es klick macht und sie abbricht und sagt, sie wäre extrem überempfindlich oder es würde unangenehm werden. 

Ich darf sie dann auch unten rum erstmal gar nicht mehr berühren... Wenn sie es sich selbst macht, ist es nicht anders. Sie kam bis jetzt auch noch nie zum Orgasmus.

PS.: Wir sind 15

• Was glaubt ihr wie das kommt? 
  • Was habt ihr für Tipps? 
  • Gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus

Antwort
von AmandaF, 147

Wenn sie es auch bei sich selbst nicht schafft, liegt es an der Technik oder sie ist einfach noch nicht so weit. Es kommen bessere Zeiten. Und dir als Junge fehlt die Erfahrung. Nur weil man es schon länger macht, muss es nicht richtig sein.

Beschränkt euch doch mal ein Weile auf kuscheln, damit ihr euch nicht  so unter Druck setzt. Mit 15 habt ihr noch viel Zeit für erfüllten Sex.

Kommentar von BluBlu1 ,

Kannst du mir ein Tipp geben für die Technik..?

Antwort
von Arthes, 99

Das ist eine "Gefühlssache" was Mädchen innerlich fühlen, so ein Höhepunkt. (wie als wenn man kommt) Weswegen sie es dann "abbrechen."

Kommentar von BluBlu1 ,

Gibt es da ne Lösung dass man darüber hinaus sie zum orgasmus bringen kann.?

Kommentar von Arthes ,

Wenn ihr beide wirklich Lust habt dann klappt das auch, es kann auch sein das euer "vorspiel" oder etwas in der Art zu lange geht.

Kommentar von BluBlu1 ,

Wir haben jedes mal wirklich Lust... Ne das glaub ich nicht.. Das hält sich in Grenzen so ca. 5 Minuten..

Antwort
von Mumamotto, 66

Rede mit ihr. Sie braucht zeit umd ruhe mach langsam und fang erst an sie zu streicheln und frag sie ob es ihr gefällt.

Kommentar von BluBlu1 ,

Ja das haben wir doch alles schon gemacht...

Antwort
von WiziWiz, 110

Vielleicht hat sie Angst vor'm Orgasmus?

Kommentar von BluBlu1 ,

Wieso sollte sie Angst haben..?

Kommentar von WiziWiz ,

yede 3 Frau (glaube war so(wenn nich yede 5) kann beim Orgasmus abspritzen...und ya ....es gab auch welche die sind am Orgasmus gestorben (Frauen),weil er zu stark war(Herzinfarkt)...ich kann's dir net genau sagen...oder es tut ihr einfach wirklich weh oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community