Frage von Redbull947, 48

Warum ist Frauen rumkriegen so schwer?

Hy Leute,

ich bin 22 Jahre alt, bin schüchtern und habe leider Minderwertigkeitskomplexe. Ich bin in der Hauptschule viel gemobbt worden und hatte bisher immer wieder Probleme damit.

Ich tue mir extrem schwer damit, und habe auch Bücher darüber gelesen und darin stand dass man den Frauen Komplimente machen soll um ihnen danach den Boden unter den Füßen weg zu ziehen. Ich frage mich warum ich so Probleme damit habe!

Ich finde dass Kompliziert. Ich frage mich wie die Kerle es in meinem Alter machen die eine Freundin haben oder kann ich es nur nicht?

Ich bin bis jetz auch noch immer alleine!

Wie ist es jetzt nun wirklich?

Was wurdet ihr tun?

Bitte um Hilfe!!

Danke!

Antwort
von rukkk, 13

Das allerwichtigste ist Selbstvertrauen. Wenn du von dir überzeugt bist hast du eine ganz andere Ausstrahlung und andere sind dann automatisch auch.

Antwort
von Everklever, 19

Warum ist Frauen rumkriegen so schwer?

Weil die Frauen keinen Wert darauf legen, nur "rumgekriegt" zu werden.

habe auch Bücher darüber gelesen und darin stand dass man den Frauen Komplimente machen soll um ihnen danach den Boden unter den Füßen weg zu ziehen

Ein phänomenales Konzept! Vielleicht hast du das mit dem "Boden weg ziehen" wörtlich genommen?

Antwort
von donniedarko12, 27

Du musst deine Routinebahnen verlasssen, versuchen dich zu verändern. Das Leben findet nicht zwischen Buchdeckeln statt. Geh raus, lerne Menschen kennen - lass dich von Enttäuschungen nicht runterziehen und sammel Erfahrungen. 

Kommentar von donniedarko12 ,

noch was: das mit der schulzeit ist vielleicht ein auslöser für deine siuation. du musst(!) damit abschließen; so schwer es auch ist. diese bösen geister musst du loswerden, sonst verfolgen sie dich ein leben lang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten