Warum ist foxy so beliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an weil er in FNAF 1 wenig macht und den Spieler kaum auf die nerven geht. Sonst kann ichs mir nicht erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein foxy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
01.01.2016, 14:14

Eine Figur im Spiel "five nights at freddys."

0

Weil er demoliert aussieht und damit am besten aussieht und wer mag keine Füchse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es so:

Bonnie ist ein kuscheliger Hase. Chica ein harmloses Hünchen und Freddy ein dicker Bär. Nichts besonderes.

Foxy allerdings ist ein schleichender Jäger. Er ist unvorhersehbar und kann jederzeit angreifen und das im Blitz Tempo.

Außerdem sind seine großen Ohren, Seine Schnauze und sein Piraten Dasein echt süß. Leider fehlt die Rute. Dann wäre er noch viel süßer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung