Frage von Llenoxx, 81

Warum ist FIFA 16 so schlecht?!?!?

Warum ist FIFA 16 so schlecht gemacht was abseits, Fouls und realistische Tore angeht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SupraX, 47

Weil EA sich um solche "Kleinigkeiten" nicht kümmert. Viel wichtiger ist es sich jede Woche irgend einen neuen Mist für das Team der Woche auszudenken und noch ein paar lizenzierte Schuhe mehr zu integrieren. Außerdem darf das Spiel nicht zu realistisch (=schwer) sein, sonst macht es den ganzen Kids (Hauptzielgruppe bei Ultimate Team) keinen Spaß mehr und es werden weniger Packs gekauft.

Man hat inzwischen 5 Patches veröffentlich. Jeder davon hat das Gameplay immer weiter wieder in Richtung durchrennen und draufhalten geändert.

Antwort
von nooppower15, 52

Ist halt geschmackssache zudem fehlt der vergleich soviele Fussballspiele gibts ja nicht auf PC/Konsolle. Ich persönlich finde es ist das beste FIFA seit langen