Frage von regenbogenmeer, 56

Warum ist Fata beim GNTM-Finale rausgeflogen?

Hi!

Hat jemand von euch das diesjährige Finale von GNTM geschaut? Wenn ja, warum flog Fata raus? Habe es nachgeschaut und komme nicht drauf, denn Elena, Kim und Fata haben alle ein Bild bekommen, aber nachher sind nur noch Kim und Elena weiter. Warum?

Antwort
von Nork1964, 44

Kim und Elena haben besser in das GNTM-Schema gepasst. Mir war von Anfang an klar das Kim gewinnt. 

Kommentar von regenbogenmeer ,

Aber das wurde ja nicht im Finale gesagt? Sie haben ja nichts zu Fatas Ausscheidung gesagt?

Kommentar von Nork1964 ,

Wieso auch? Man will den Zuschauern ja nicht die Illusion nehmen. Aber es gewinnen nur Leute, die nachher auch potenziell für eine Model-Karriere geeignet sind. Die gewinnen ja auch einen Vertrag. Und da war Kim einfach besser als Fata und Elena auch.

Kommentar von regenbogenmeer ,

Ich bin es eben gerade am nachschauen und Fata wird nicht verabschiedet?

Plötzlich (also direkt nach Jasmins Ausscheidung) als ja noch die 3 übrigen drin waren, kamen Kim & Elena raus und Heidi sagte, sie seien die übrigen. Aber wieso wird nichts zu Fata gesagt, sie hat ja auch ein Foto gekriegt und wäre damit weiter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community