Frage von Headshuut, 94

Warum ist Far Cry Primal ab 16 obwohl Menschen gegessen werden?

Ich habe alle Teile FC gespielt und muss sagen, FC Primal hat am meisten Blut. Ohren abschneiden, Menschen essen, Tiere brutal töten, Blut mit Augen Trinken. Ich bin 16 Jahre alt und hab es heute gekauft wie mancher mit bekommen hat

Antwort
von ceevee, 47

Wie jetzt? Normalerweise heulen hier die Kiddies rum, weil das neue COD wieder eine USK18 bekommen hat, obwohl "ab 12" ihrer Meinung nach auch gepasst hätte... wie die USK es auch macht, es ist immer verkehrt... :)

Vielleicht macht die Abwesenheit von Schusswaffen einen Unterschied, vielleicht auch das Szenario, das weiter in der Vergangenheit liegt... die Wege der USK sind manchmal unergründlich.

Antwort
von GelbeForelle, 40

Wieso, das war damals nicht so? Das sind doch geschichtliche Inhalte! Nein, mal ernsthaft, solange die es nicht hinkriegen zu bestimmen, was nun so schlimmes enthalten ist kann die 1. Eh keiner verstehen und 2. Ist sie dann sehr nutzlos.

Antwort
von KingFloki, 49

Ja find ich auch , da sollten sie lieber bo3 oder so mit 16 Jahren freigeben

Kommentar von Headshuut ,

Eben oder so. Naja mache Leute wissen echt nicht was die machen :D

Kommentar von uncutparadise ,

Euch kann man es auch nicht recht machen...

Antwort
von Swaguser1234, 55

Ist ab 16 weil die Leute die sowas beurteilen anscheinend nicht ganz richtig im Kopf sind, was man auch an anderen Spielen sieht

Darfst dich gern bewerben und dann total richtige und immer passende Bewertungen machen ;-)

Kommentar von Swaguser1234 ,

Im Grunde genommen bringts eh nix, die Cod community ist ja so durchschnittlich 12 oder so kommts mir zumindest vor (Spiels nicht selber weil schlecht)

Kommentar von ceevee ,

die Cod community ist ja so durchschnittlich 12 oder so

http://static1.gamespot.com/uploads/original/87/874487/2563682-9299319006-pokem....

Antwort
von Recorsi, 45

Die altersbegrenzung gehört sowieso mal überarbeitet

Nur weil du immer einen Teenie findest, der nicht einverstanden ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community