Frage von LessThanThree, 18

Warum ist Fake-Laugh Jimmy Fallon so erfolgreich in den USA, obwohl so gut wie jeder sagt, dass er Fallon hasst?

Antwort
von ThadMiller, 11

Ich mag ihn. Und viele Andere auch. Von daher ist deine Aussagen nicht ganz richtig.

Kommentar von LessThanThree ,

ich hab ja gesagt SO GUT WIE jeder...und du hast gesagt "ich und viele andere". also schließt sich das nicht aus.

naja man merkt das unter so gut wie jedem seiner youtube-videos und auch so in meinem bekanntenkreis im rl

Kommentar von ThadMiller ,

Du kannst eben nicht sagen "so gut wie jeder" wenn es eine große Gruppe gibt auf die das nicht zutrifft. Auch die Bewertungen (Daumen) sind IMMER mehr im positiven als im negativen Bereich.

Deine Frage hätte vielleicht lauten müssen "Ich mag Jimmy Fallon nicht. Was finden Andere an Ihm?"

Kommentar von LessThanThree ,

nicht daumen. die kommentare. aber wie ich sehe verschließt du einfach deine augen davor, deshalb ist jeder weitere kommentar von dir eh nutzlos

Kommentar von ThadMiller ,

Warum so dünnhäutig? Ich dachte, die Daumen wären das Bewertungssystem. Aber man lernt ja nicht aus ;)

Stell doch bitte nen Link rein wo es hauptsächlich negative Kommentare gibt. Schau ich mir an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten