Warum ist facebook so langsam? wegen HACKER???
Hallo, wisst ihr woran das liegen könnte oder woran es liegt das facebook bei mir momentan so langsam ist dass man sich nicht mal ein loggen kann? die anderen Seiten funktionieren super schnell bloß facebook nicht :( Ich habe wieder auf facebook geklickt und plötzlich war ich auf der Startseite aber als ich auf meine Pinnwand klicken wollte hat es angefangen ganz lang zu laden und dann hat es das laden der seite aufgegeben, das was mich beunruhigt ist ich habe mich vor einer stunde etwa ausgeloggt! aber als ich mich einloggen wollte war ich schon drinnen ohne mich einzuloggen..... könnte das ein Hack angriff sein???? Danke für eure Antworten.
-
mach mal einen speedtest
-
uh und ich dachte es liegt mal wieder an mir! danke für die frage ich habe aber leider keine ahnung aber bei mir ist es auch so!
-
-
Ich kann auch nicht mehr drauf .... ob das hacker sind denk ich nicht
-
-
nein den bei mir ist jetzt auch facebook sau langsam.weis net woran es liegen könnte aber bestimmt kein häcker angriff.momentan ist facebook bei allen langsam
-
Antwort von chococookie1986 25.02.2012
wahrscheinlich ist der Server überlastet. wenn du dich vor unbefugten Zugriff fürchtest, ändere dein Passwort mit groß-/kleinbuchstaben und zahlen
-
oder liegt das an einer Netzwerküberlastung oder so.... aber warum war ich dann eingeloggt????
wenn viele eingeloggt sind wird es automatisch langsamer