warum ist es wichtig heutzutage einen guten Körper zu haben,Warum greifen so viele auch nach dopingmitteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Oberflächlichkeit der Menschheit 2. Faulheit 3. zu wenig Selbstbewusstsein
Und evtl liegt dass auch alles an den Medien, schau dir mal die Models von vor 50 Jahren, viel schöner als heute, aber das Idealbild hat sich geändert.
Menschen wollen beliebt sein und Aufmerksamkeit spüren, mit einem schönen Körper hat man schon mal 70% geschafft. Der Charakter wird von den meisten eher vernachlässigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was noch gar nicht genannt wurde, ist, dass manche es auch als lebensstil machen! Um gesund zu sein ! Das sind twar nur die wenigsten aber es ist auch ein grund der auf keinen Fall vergessen werden darf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig einen guten Körper zu haben, da die Menschheit immer oberflächlicher wird. 

Warum so viele zu Dopingmitteln greifen liegt einfach daran, da die Leute entweder zu Faul sind oder weil sie einfach schneller einen guten Körper haben wollen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr oberflächlich und nicht der Sinn des Lebens, auch wenn alle es so darstellen. Lauf nicht den Illusionen hinterher  während deine Seele immer kleiner und schwächer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung