Frage von Chloejolie7, 15

Warum ist es wichtig dem besten Argument zu folgen (Beispiel)?

Ich weiß schon, weshalb dieser Vorsatz überaus wichtig ist. Nur fehlt mir ein konkretes Beispiel aus dem Leben (Gesellschaftspolitik, Geschichte, etc. ) dafür, um es darzustellen. Wäre toll, wenn mir jemand ein relevantes Beispiel nennen und erklären könnte, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 2

weil es, zumindest für dich, das beste argument ist. sonst musste die götter befragen, die haben aber zuwenig zeit, tut mir leid. also halte dich an deine kognition & intuition. viel spaß, SKY

1 brutales beispiel: mein vater hat mir berichtet, dass man im 3. reich RIECHEN konnte, dass dort menschen verbrannt werden.

und alle haben es geleugnet.

ich habe das später, bei bestattungsritualen in anderen kulturen, selber erlebt, der geruch geht einem nicht mehr aus dem hirn.

ist vielleicht kein argument, aber erfahrung ist gleichwertig.

LG SKY

Antwort
von frischling15, 8

Wenn man Dir empfiehlt , als Beitrag zur Umweltverträglichkeit, häufiger das Fahrrad als das Auto zu benutzen .