Frage von kaito007, 117

Problem beim Urinieren - was tun?

Warum ist, wenn ich aufs Klo gehen muss, mein Urin weiß und etwas fester? Und es brennt verdammt. Muss zwar, aber es will nicht raus kommen - was kann ich tun?

Antwort
von raobienl, 66

Geh auf jeden Fall zum Arzt damit. Umso schneller umso besser, falls es was schlimmes wäre. Denke aber eher es ist eine einfach Entzündung des Harnweges, kenne mich damit aber absolut nicht aus, sorry.

Antwort
von GravityZero, 51

Kann auf eine Entzündung hindeuten. Heute noch zum Arzt!

Antwort
von GarfieldSL, 35

Gehe zum Arzt, da das eine Harnwegs-, bzw. Blaseninfektion sein kann. In jedem Fall viel trinken, damit der "Dreck" raus gespült wird.

Antwort
von Herb3472, 53

Das ist wahrscheinlich Blasensand (die Vorstufe zu Blasenstein), der jetzt mir dem Urin abgeht. Kein Grund zur Besorgnis, eher das Gegenteil - wieder eine Chance auf eine Blasensteinbildung verpasst! ;-)

Kommentar von Herb3472 ,

Es kann natürlich auch Eiweiß im Harn oder ein Blasen- oder Harnwegsinfekt sein. Da wäre ein Termin beim Urologen sicher zweckmäßig.

Kommentar von kaito007 ,

oki danke dir und wollte fragen zum welchen artz ? oder geht beim normalen haus artz und wenn ja mus ich mein willi zeigen? XD

Kommentar von Herb3472 ,

Hab ich doch geschrieben - zum Urologen. Ob Du Deinen Willi zeigen musst, kann ich Dir nicht sagen. Aber nachdem ein Urologe der "Willi-Facharzt" ist, sieht er tagtäglich etliche "Willis", das ist für ihn nichts Besonderes.

Antwort
von enesrin, 71

Zum Arzt gehen.. Lieber heute noch

Kommentar von kaito007 ,

darf ich fragen was genau das ist x.x ? weil mach mir grad verdammt die sorgen  xD

Kommentar von enesrin ,

vilt ne Entzündung aber bin mir nicht sicher hatte sowas nicht Ärzte machen gleich auf hoffentlich ist es nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten