Warum ist es vorbei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass die Sachen bei ihm, in 2 Wochen kommt er doch sowieso zu dir zurück lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mit ihr dann Vorbei ist, kommt er wieder bei mir an und ich kann einfach nicht rational denken wenn es um ihn geht. 

Warum soll er etwas ändern? Er bekommt doch alles was er will, die treudoofe Freundin die ihn immer wieder mit offenen Armen empfängt und seine Bettgeschichten nebenher. Die Situation, so wie sie ist, machst du dir selbst. Vergiss das mit den Kindern bitte ganz schnell. Kinder brauchen ein stabiles Umfeld, liebende Eltern und nicht so ein Chaos in dem du dich selbst nicht auskennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Geh mal kurz ins Bad, kipp dir eine Ladung eiskaltes Wasser ins Gesicht, komm dann zurück und lies dir durch, was du da gerade geschrieben hast.

Du brauchst keine Antworten von uns...du brauchst den Mut endlich die richtige Entscheidung zu fällen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralidina
14.06.2016, 13:29

Besser hätte ich es nicht formulieren können!

0

Lerne dein Leben alleine zu leben
Ohne diese on - off Beziehung
Dann wirst du merken das du ihn gar nicht brauchst
Und du wirst dich dann selber fragen warum du ihn solange hinterher gerannt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist

sein Betthase, ein Spielzeug für ihn das er weglegt wenn er ein
neues findet.

Es tut mir leid für dich und kann mir gut vorstellen wie
schmerzhaft es für dich sein muss. Aber dieser Mann ist nichts für
dich und nützt dich schamlos aus. Verbanne ihn aus deinem Leben. Du
hast das nicht verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich weiß einfach nicht weiter.

Solange du nicht weißt, wie es weitergehen soll, wird es genau so weitergehen wie bisher. Er wird es so lange machen, solange du es zuläßt!

Solange etwas schwer ist, hast du dich noch nicht entschieden!

Laß so etwas nicht mit dir machen. Das ist Abhängigkeit, und gibst ihn über dich die Macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung