Warum können viele Leute nicht einfach zugeben, dass sie gerne Bunte, Gala o.ä. lesen? Habe ein Bunte-Abo und mir war das irgendwie lange peinlich, das zuzugeben...warum??

warum sollte es eigentlich peinlich sein so was zu lesen und ich kenne auch keinen dem das peinlich ist solche zeitschriften zu lesen

Ich glaube es ist reinfach mangelndes Selbstbewußtsein zu seinen Ansichten zu stehen. Man hat Angst die Leute könnten einen selbst für primitiv halten. Steh doch einfach zu Deinen Einstellungen und sei einfach Du selbst, denn allen Leuten wirst Du es nie recht machen und wer Dich für dumm hält nur weil Du eine Zeitschrift liest die Klatsch und Tratsch im großen Stil verbreitet ohne sich die Mühe zu machen Dich als Menschen wahr zu nehmen, leidet wohl selbst unter Verklemmungen. Und im übrigen so ein bischen Klatsch und Tratsch im Kleinen ist doch auch mal ganz schön ;-) !!
Also, mir wäre es peinlich, genauso, wie es mir peinlich wäre, BILD zu lesen! Einfach, weil der Inhalt das Papier nicht wert ist, auf dem er gedruckt ist! Tratsch, wer mit wem, Homestories mit einem Wahrheitsgehalt gegen Null...
Du willst doch nicht etwa die Bunte und die Bildzeitung miteinander vergleichen???
Rebecca am 2. August 2007 21:07 @Bold....! Du schiesst da ganz gewaltig übers Ziel hinaus.. Werde künftig deine intelligenten Antworten "verfolgen"!
@Rebecca: Aha, Gesinnungspolizei, was?? @Jolly: Ich hab's versucht, beim Friseur, ehrlich! Aber für mich ist einfach der Wert von vermeintlichen Informationen über "Prominente" gleich null!
Jolly am 2. August 2007 22:18 @Bold... du hast noch nie ´ne Bunte gelesen,stimmt´s?Sonst würdest du den Unterschied schon kennen.Naja,mehr sage ich da mal jetzt nicht zu.

Ich gucke mir die Bilder auch gerne an, so viel lesen muss man ja nicht. Leider :( geh ich nicht so oft zum Arzt oder Zahnarzt. :) LG Lotusblume
weil viele denken, dass es etwas ist, das vielleicht primitiv ist. Oder sie haben Angst, dass man zuviel über ihren Lebensstil herausfindet...wahrscheinlich wirst du das jetzt nicht zugeben (ok, vielleicht stimmt es wirklich nicht), aber viele Leute, die so etwas lesen, trauern den Stars nach, hätten gerne ein solches Leben. Oder sie denken, dass man damit Preis gibt, welche Stars man toll findet...i der Werbung wird immer angepriesen, wer gerade drin steht...

Ich habe mein Bunte-Abo jetzt über 15 Jahre und mir war das noch nie peinlich.Finde die Zeitschrift ist eine ganz gute Mischung aus Prominews,Politik usw.Habe auch noch ein Stern-Abo,aber nur Stern ist manchmal zu deprimierend, da ist die Bunte ´ne nette Abwechslung. Nur Klatschzeitungen wie Goldenes Blatt und wie sie alle heißen, finde ich eher peinlich.Ich freue mich jeden Donnerstag auf meine Bunte und den Stern.

ist es das? wenn ich beim arzt oder frisör bin, sind das die zeitungen die ich mir als erstes greife. vertreiben am besten langeweile und wartezeiten.
weil viele meinen es wäre eine oma zeitschrift ! ich blätter die auch manchmal durch
weil viele meinen es wäre eine oma zeitschrift ! ich blätter die auch manchmal durch
KEINE Ahnung... ich habe den "National Enquirer" aus den USA abonniert (das ist das amerikanische Äquivalent zu "InTouch" und ähnlichen Blättern, allerdings noch ein paar Zacken schneller + "klatschiger") - und ich stehe dazu!! Vielleicht auch, weil ich nebenher jede Woche gern auch noch den "Spiegel" lese :-))...