Frage von elli1996, 176

Warum ist es sowas besonderes, wenn beide Partner beim Sex zusammen kommen?

bei mir und meinem Freund ist das immer so, dass wir gleichzeitig zum Orgasmus kommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 66

Hallo elli1996,

das freut mich für euch dass es für euch nichts besonderes ist. Glückwunsch.

Leider ist es aber für die meisten etwas besonderes, weil viele es einfach nicht, oder nur sehr selten schaffen, gleichzeitig zu kommen. Ihr beiden habt da einfach großes Glück.

LG Sascha

Antwort
von sweetSquirrel, 32

Weil der Mann meistens kommt bevor die Frau kommt. Versucht er aber sie zum Orgasmus zu bringen, ist er meist zu abgelenkt/angestrengt, um zu kommen. Deswegen klappt das bei den meisten auch nicht so oft, dass man gemeinsam kommt.

LG

Antwort
von MikeTyson56, 46

Frauen brauchen eig Länger als Männer Es ist schwer gleichzeitig zu kommen 

Kommentar von elli1996 ,

hm...also bin ich keine normale Frau? :O

Kommentar von MikeTyson56 ,

Doch doch... aber Kommt drauf an ist dein Freund vllt Trainiert ? also im Sexualensinne ? Sprich kann er denn Oragsmus hinauszögern ?

wenn ja ist vllt das der fall^^

Kommentar von MaraMiez ,

Frauen brauchen nicht länger, wenn man weiß, wies geht.

Kommentar von MikeTyson56 ,

Jaa wenn die frau sich jeden tag einen Fingert ist klar das sie Früh kommt

Kommentar von MaraMiez ,

Wieso? Also ich mach das nicht täglich, viel zu faul, aber mein Mann ist sehr experimentierfreudig und hat schnell raus gefunden, was bei mir schnell zum "Erfolg" führt. 3 Minuten reichen da vollkommen, es sei denn ich will das selbst so früh nicht.

Antwort
von Jerry28, 39

Bei den meisten ist dies nicht der Fall. Wenn man etwas eingespielt ist, dann klappt es öfter.

Antwort
von Schlauerfuchs, 8

Ist schön wenn Gleichklang herscht und beide etwas davon haben ...

Antwort
von MaraMiez, 42

Na wenn das bei euch so ist, dann weißt du doch, wieso es etwas Besonderes ist. Und wenn es das für dich nicht ist, hast du erkannt, dass daran nichts Besonderes ist...wissen aber die, die das so nicht oder nur selten erleben, nicht,

Antwort
von Meli6991, 29

Ich empfinde es immer als sehr intim.

Kommentar von elli1996 ,

ist es ja auch, aber warum kommen paare so selten gleichzeitig zum orgasmus...ich kenne das gar nicht anders..

Kommentar von Meli6991 ,

Man muss sich finden als paar. Bei uns klappt es zu 80%

Antwort
von frischling15, 33

gratuliere !

Antwort
von Rosswurscht, 29

Danke für die Info ...

Kommentar von elli1996 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten