Frage von vollkreativ, 83

Warum ist es so unmöglich den Uralten Drachen in Fantasy Life zu töten?

Mir fehlen nur noch die letzten 2500 Sterne um Paladin Gott zu werden, jedoch schaffe ich es einfach nicht den Uralten Drachen zu töten. Ich mache ihm kaum Schaden und bekomme dafür umso mehr Schaden von ihm.
Hier meine Kampfwerte: Lvl 74 LP 628 Angriff 167 Verteidigung 271 Magischer Angriff 36 Magische Verteidigung 118

Rüstung habe ich die Ritterrüstung ( die für Paladine ) und für ein Schwert konnte ich mich noch nicht entscheiden, ich habe die Edle Klinge und das Relikt-Schwert beides schon ausprobiert, aber ich bin mir noch nicht sicher was besser ist. Außerdem habe ich es schon mit verschiedenen Verbündeten versucht, bin aber immer gescheitert bzw. sah es als hoffnungslos da ich immer gestorben bin bevor man auch nur einige fehlende LP des Drachen bemerkte. Außerdem besitze ich viele Tränke: Genesung, Supermittel, Kraftspray etc. Hat jemand Tipps für mich?

Antwort
von MrWolf633, 69

Der Drache ist aus Stahl, den kann man einfach nicht besiegen... benutz die ganzen Getränke und das beste Schwert vllt. klappt es dann :D

Kommentar von vollkreativ ,

Ich hab schon sooo viele versuche gehabt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community