Frage von heartxx, 64

Warum ist es so schwierig mit diesem Jungen?

Hallo, ich meine das hier total ernst und brauche Meinungen von anderen Leuten... ich war mit ein paar Freunden im Urlaub und dort war auch dieser Junge dabei... von Anfang an fand ich ihn sehr anziehend und wir haben uns super verstanden. In den 5 Tagen sind wir uns näher gekommen. Und ich habe noch nie das Vetrauen in einem Jungen gehabt etwas weiter zu gehen. Jetzt nicht direkt sx oder küssen... nein ich hatte noch nie das Gefühl mich bei einem Jungen so wohlfühlen zu können weil sonst halte mich eher fern... aber dieser Junge war einfach anders...und es ist das erste mal das ich mich richtig verliebt habe, ich wünsche mir einfach mehr.. wir hatten in den Tagen tolle Erlebnisse die ich noch nie hatte.. und er machte auch den eindruck... aber das große Problem ist ich habe noch nie einem Jungen gesagt das ich was für ihn empfinde.. und seit ich zuhause bin träume ich nur noch von ihm und denken auch...ich vermisse die zeit wir haben zwar noch kontakt übers handy und so aber najaa.. und er hat eine Freundin und jetzt schreibt bitte nicht wenn du mit dem zsm kommst würde er das auch machen.. weil ich überzeugt bin das es nicht so ist. Er war ja nicht auf sx aus, es waren romantische erlebnisse von dem ich kribbeln bekommen habe... was soll ich machen... Danke schon mal für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RenaWitt, 16

Das ist echt schwierig...wenn Du meinst, das auch er echtes Interesse hat, sprich Ihn einfach an und erkläre ihm Deine Gefühle. Vielleicht geht es ihm ja ähnlich wie Dir. 

Wenn nicht: Hake es einfach als Pech gehabt ab, vor allem wenn er in seiner Beziehung glücklich ist... Manchmal täuscht man sich in Menschen, manchmal nicht.

Antwort
von MrRomanticGuy, 37

Sag ihm einfach Deine Gefühle. Menschen sind nicht tabu nur weil sie in einer Beziehung sind.

Kommentar von heartxx ,

Aber ich kenne seine Freundin...

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Na und ihr könnt auch eine Dreierbeziehung führen.

Kommentar von heartxx ,

Nein!!

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Tja dann wird aber irgendjemand von euch entäuscht werden. ^^

Antwort
von Virginia47, 4

Manche Leute sind einfach nett. 

Sie sehen keinen Grund drin, andere zu ärgern. 

Vielleicht hat er auch einfach mit dir geflirtet.

Aber da er eine Freundin hat, sollte für dich das Thema eh erledigt sein. 

Antwort
von Derundercover, 26

Wie alt bist du

Kommentar von heartxx ,

15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten