gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist es so schwierig,

gefragt von PanikgirlPanikgirl am 17.05.2009 um 2:06 Uhr

sich von GF zu lösen. Es ist schon 2 Uhr nachts vorbei und man gähnt bereits und immer noch sitzt man hier und wartet gespannt auf die Fragen, wo man eventuell seinen Senf zum Besten geben kann............geht es Euch auch so? Ist das überhaupt noch in irgendeiner Weise normal?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Panikgirl,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum/fragen-zur-an-die-gutefrage-net-community

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.390 gf x 8.550

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

ullagio
beantwortet von ullagio am 17. Mai 2009 02:09
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Eine Angewohnheit ,die man nicht zu schnell vergisst!Geht mir auchso,wenn man bei GF.ist,ist es da schwer wieder los lassen,nicht möglich,ausser man ist müde

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 17. Mai 2009 02:12

ich bin sogar hundemüde - muss in 7 Stunden schon wieder aufstehen und trotzdem habe ich Sitzfleisch.......eigentlich verrückt, oder?

Kommentar von 006e559444032117ff82c3e9672a2176smallkiiwii am 17. Mai 2009 02:22

Jetzt aber zackzack inne Poofe, sacht Mutti!!

Weitere gute Antworten

kiiwii
beantwortet von kiiwii am 17. Mai 2009 02:11
3x

Hab ich auch eben noch gedacht! Es ist so unterhaltsam und geht so schnell hin und her, es ist so "interaktiv", und wir sind alle so mitteilsam..........Wenn du morgen (heute) aussschlafen kannst, ist es doch ok. Gibt schlimmere Angewohnheiten

tauben
beantwortet von tauben am 17. Mai 2009 02:33
2x

ich könnte noch ich bin aber müde und gehe jetzt zu bett gute nacht

Kommentar von C92440f5e563d502fce5684ac86d5a85smallPanikgirl am 17. Mai 2009 02:34

ich gehe jetzt auch - gute Nacht Ihr Lieben;-) Schlaft schön

krabbe22
beantwortet von krabbe22 am 17. Mai 2009 02:14
2x

Mir gehts auch so. Wollte eigentlich schon längst schlafen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.