Frage von Herzie, 47

Warum ist es so schwer sich selbst die haare zu flechten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kugel, 44

Das geht am besten auf dem Sofa vor dem Fernseher ;-) Probier´s einfach aus! Im Spiegel siehst Du eben alles spiegelverkehrt und da weiß die rechte Hand eben nicht, was die linke eigentlich machen sollte...

Ohne Spiegel geht die Übung einfacher, weil Du automatisch die richtige Hand nimmst.

Ok... die erste Zeit ist zum verzweifeln - vor allem bei französischen oder holländischen Zöpfen... aber wenn Du den Kniff raus hast, klappts auch vor dem Spiegel und in "schön" ;-)

Wird schon ;-)

Antwort
von foreverdali, 42

Mit Übung geht das sicher nur kommst du zb an deine hinteren haare nicht so gut ran wie es ein anderer schaffen würde:)

Antwort
von kokomi, 47

ein bischen übung und dann klappt es

Antwort
von qwertzuh, 35

mit bisschen Übung klappt es. Aber ein Hinweis, mach es nicht vor dem Spiegel, "blind" ist einfacher.

Antwort
von jasimaus18, 25

Niemals vor dem Spiegel flechten das verwirrt extrem und du musst einfach üben üben üben dan ist es ganz einfach...
Übung macht den meister