Warum, ist es so schwer eine Freundin zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi GamePhoenix,

eines muss ich dir lassen. Ich denke nicht, dass viele Jungs ehrlich von sich behaupten können, dass sie sich nett und anständig den Mädchen gegenüber verhalten. Aber du solltest das tun, weil du es möchtest, nicht, damit du möglichst schnell eine Freundin bekommst. Die Mädchen, die sich auf den sagen wir mal "Durchschnittsjungen" einlassen, sind entweder oberflächlich und achten nicht auf den Charakter, oder sie verlieben sich wirklich, und verlieben kann man sich versehentlich auch in den letzten Ar***... =/ Aber wenn du so weiter machst, dann findest du im Gegensatz zu denen, die immer schön die "Mädels abräumen" irgendwann mal jemanden, der es wirklich wert ist. Das mag sehr schnulzig klingen, ist aber die Wahrheit. Ich würde mich so manches Mal über jemanden mit guten Charakter mehr freuen als über den Sportler-Angeber-Mistkerl-Typ... =)

Und denk mal daran, dass du dich vielleicht auch mal verliebst. Nur jemanden, der dir wichtig ist, sollte auch deine Freundin werden. Alles andere wäre für dich und sie echt daneben...

LG- Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerPhoenix
06.08.2016, 21:53

Es gibt ja ein Mädchen das mich so mag wie ich bin, sie findet meinen Charakter toll, nur das problem ist sie hat einen Freund, der behandelt sie nur nicht gut, sie meinte sogar zu mir wenn mit ihm schluss ist würde sie mich nehmen, nur sie liebt ihn aber viel zu sehr, verstehe ich ja, aber er macht nur das was er will, auf ihre bedürfnisse geht er nicht ein

0
Kommentar von BillyMazedonien
06.08.2016, 22:16

wenn sie sagt, dass sie nach dem Schluss machen, gleich zu dir kommt, dann ist sie mehr "bitch" als die anderen 13 Jährigen, Raucherinnen, die für 10 Euro alles machen. tut mir leid, aber wer bitte macht das ?

2

Willkommen im Club! Mir gehts genauso. Ich kann dir nur raten zu waten, irgendwann bekommst auch du eine ab! :) Viele machen das nur aus Geilheit oder Zwang weil sie nicht doof dastehen wollen, was sie für mich trotzdem tun.. Warte einfach ab! :) Oder brauchst du sie sooo dringend für irgendwas? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte an folgenden Punkten liegen:

1. Deine Rechtschreibung ist nicht so toll.

2. Du bist unterdurchschnittlich schön und noch in der Pubertät.

3. Die Mädchen an die du dich ranmachst sind schon vergeben.

4. Sie lieben dich einfach nicht? Schon mal daran gedacht? Es soll Mädchen geben, die knallen nicht einfach jeden der höflich zu ihnen ist (Ich halte diesen Punkt aber lediglich für ein Gerücht xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil (besonders) Mädchen scheinbar darauf stehen wenn sie behandelt werden wie Dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde mal jemand der die Frauen versteht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?