Frage von aloana, 51

Warum ist es so schwer eine Frau zu sein oder wieso MUSS ich mich schlecht fühlen, NUR weil ich keinen Penis habe?

Antwort
von Revo1702, 51

NEIN! Auf keinen Fall solltest du dich schlecht fühlen ;).

Ich als Mann liebe euch Frauen ;), und eure Vagina natürlich ;).

Versuch dich bitte nicht schlecht zu fühlen.

MfG aus Stuttgart

Patrick

Kommentar von aloana ,

Deine Antwort ist wirklich beschämend. Man kann sich auch anders ausdrücken. Du findest Frauen nur aufgrund ihres Geschlechts gut ? Sehr ernüchternd.

Kommentar von Revo1702 ,

Tut mir Leid ich kann ja nicht sagen ALLE Frauen nicht nett, oder ALLE Frauen seien freendlich etc. aber tut mir ernsthaft Leid wollte nciht beleidigend klinegn, ich hab wenigstenst deine Frage ernstzunehmen im Gegensatz zum Rest hier.

MfG aus Stuttgart

Patrick

Kommentar von aloana ,

Keine Sorge ich nehme blöde Kommentare gar nicht ernst xD. Ich wollte halt mal wissen, wie andere über das Thema denken. Keiner kann mir meine Frage VERNÜNFTIG beantwortet. Vielleicht klingt meine Fragestellung auch einfach viel zu provokant für manche Männer. 

Kommentar von Revo1702 ,

JAAAAA :D

Antwort
von Blvck, 26

Wer hat denn das behauptet?!

Kommentar von aloana ,

Ich behaupte, dass es nicht leicht ist eine Frau zu sein. In SEHR vielen Kulturen werden Frauen diskriminiert, Mädchen abgetrieben usw. 

Ich möchte einfach verstehen, wieso man mich schlecht behandeln darf. "Weil  Du ein Mädchen bist" kam auch mal als Antwort zurück. Und das macht einen fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten