Frage von Hibeated, 26

Warum ist es so schwer ein Versprechen zu halten?

Antwort
von Kingblolero, 25

Wieso sollte es schwer sein ein Versprechen zu halten???? Du solltest dir eher Gedanken machen warum du oder die betreffende Person ein Versprechen gibt das sie nicht halten kann.

Antwort
von quanTim, 26

das kommt wohl immer darauf an was man versprecht.
ich verpreche grundsätzlich nicht, wo ich weis, das ich es nicht werde halten können.

Antwort
von Shany, 25

Es auszusprechen ist immer schneller 

Antwort
von EvaChristina84, 11

Hallo

Ist schon sehr pauschal  formuliert. Ich gebe nur Versprechen die ich halten kann, halten werde und vor allem halten möchte. Wenn das Jeder so macht, gäbe er keine Versprechen die er dann nicht hällt.  Um jeden Preis jemandem ein versprechen abnehmen, das sollte man halt auch nicht tun.

LG

Antwort
von tigerlill, 22

Schwer ist es nicht..man muss sich nur auch dran halten ;))

Antwort
von Keylap, 22

Ist es nicht versprech nur Sachen wo du weist du tuhst alles um es zu halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten