Frage von trylifee, 142

Warum ist es so schwer den Kontakt zur Ex zu halten?

Ist es wegen dem Schluss machen , davor hatte man ja ne gute Zeit .. Also bei mir war die Erklärung sie hatte Genug davon zu hören das ich ständig über Miene Probleme redete

Antwort
von casala, 59

weshalb sollte man das? bei freundschaftl. gefühlen könnte man das durchaus praktizieren, aber dann muß es beidseitig sein.

Kommentar von trylifee ,

Ja stimmt

Kommentar von casala ,

deine zustimmung freut mich. aber du verstehst schon, daß man exen nicht unbedingt auf den nerv gehen muß? die abnabelung aus einer vorherigen beziehung ist durchaus eine voraussetzung um ein normales leben weiter führen zu können.

Kommentar von trylifee ,

Ja stimmt auch wieder

Antwort
von leylay94, 46

liebe ist nicht alles in einer beziehung. es braucht viel mehr, um eine beziehung anzufangen. und wenn man merkt, dass trotz gefühlen, die beziehung nicht läuft, hat es auch einfach keinen sinn. 

man versteht nicht wieso es so ist, wenn man doch gefühle füreinander hat, aber es klappt einfach nicht. und wenn man einem menschen mal so nah und intim war, dann kann man nicht einfach so tun, als sei nichts gewesen. die alten gefühle kommen hoch, man erinnert sich zurück... und wünscht sich, dass es so wird, wie es einmal war.

deshalb klappt es meistens nicht mit dem "nur freunde bleiben". entweder einer von beiden hat noch gefühle oder beide und warum sollte man unnötig weiter leiden?

wenn du noch gefühle für sie hast. lass sie los. wenn sie dich auch noch liebt, wird sie dich entblocken. und wenn nicht, musst du sowieso über sie hinweg kommen.

Kommentar von trylifee ,

Also du meinst wenn ich sie anschriebe und sie hat mich entblockt das soll dann Eisen das sie mich liebt?:D??

Kommentar von leylay94 ,

zumindest, dass sie schon wieder irgendwie kontakt sucht. ich kenne deine freundin nicht, aber so würde ich es deuten. warum sollte sie dich sonst entblocken, wenn sie nicht wieder kontakt suchen würde?

Kommentar von trylifee ,

Weil sie naja nur wissen will ob ich lebe oder so...

Kommentar von leylay94 ,

was ja zeigen würde, dass du ihr nicht egal bist. wenn du noch was für sie empfindest, dann kämpfe doch um sie oder wovor hast du angst? vor ablehnung? 

Kommentar von trylifee ,

Meinung will nicht um ihr kämpfen :D das Ding ist nur ich will nicht ja Ablehnung .. Weist du einfach so wieder in ihr leben :D

Kommentar von trylifee ,

Sie würde ausrasten denke ich andererseits hate sie mich ja entblockt

Kommentar von leylay94 ,

also du willst nicht um sie kämpfen und hast auch angst vor ablehnung ? darf man mal fragen wie alt ihr überhaupt seid wie lange ihr zusammen wart und wie lange schon getrennt ?

Kommentar von trylifee ,

Ich bin 23 sie ist 17 18? Kein Plan . Joa schon Mhh Ds Letze mal drohte ich sie ind ihre Mutter abzustechen.  Das war kurz vor Sylvester. Eintrag sogar davor. :D . Seitdem kein Kontakt. sie sagte auch ich will nie wieder deine Nummer auf mein Handy sehn. Und ja dann sinan Sylvester dachte ich mir okey ich ans kapiert lass sie man soll sie das neue Jahr Beginn das ich immer weg bin. Mhh

Kommentar von leylay94 ,

du hast ihr gedroht sie und ihre mutter abzustechen ? ok ich sag dir ehrlich, ziemlich reif scheinst du nicht zu sein sowas vergisst man auch nicht dann macht eine erneute beziehung auch kein sinn wenn man nicht vertraut. ich würde sagen bei euch ist am besten nummern löschen kein kontakt und fertig. entweder oder. aber so zwischending bringt nichts

Kommentar von trylifee ,

Aso ok . Naja war Vol der Psycho damals . Aber jetz Mhh ne ich würd die mit abstechen :D

Kommentar von trylifee ,

...*nicht abstechen

Antwort
von THE116ROOTS, 59

Viele verzichten einfach lieber auf weiteren Kontakt..

Kommentar von trylifee ,

Ja besser so.. Aber wieso ist es gewollt von Natur das die Frau dann ein andern homosarpien finden kann?:D

Antwort
von DerWaise, 55

Weil es die Ex ist vllt ? Wer will schon was von der Ex

Kommentar von trylifee ,

Ja stimm t aber ma denkt an sie nur :D  und bekommt nie mit was mit ihr geschieht

Kommentar von DerWaise ,

Sag ihr dass doch einfach

Kommentar von trylifee ,

Ne kann ich nicht  außerdem hat sie Mich geblockt

Kommentar von DerWaise ,

Alter vergiss sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten