Frage von BitRazoR,

Warum ist es so schwer als Nerd ne freundin zu finden?:O

warum? ich kapiers net. steht jeder auf normale typen?!

Antwort von Selie94,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ODER:

schau dir das model und der freak an, dann weißt du wieso.

Antwort von August22,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du kein Problem damit hast, ein Nerd zu sein, sondern das, was dich "nerdig" macht einfach als deine Leidenschaft, dein Hobby, deine Passion ansiehst und dabei nicht vergisst, dass es auch noch andere Sachen im Leben gibt, die wichtig sind, dann ist es gar nicht mehr soo schwer :)

Antwort von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sorry, aber was bitteschön ist ein " Nerd " ? bleib einfach so wie Du bist, damit haste die besten Chancen. Mäddels finden es uncool, wenn sich Jungs "verstellen" - das kommt nie gut an. Kannst ja auch mal andere Klamotten ausprobieren oder achte mal darauf, wie sich die Jungs kleiden, die bei den Frauen am meisten Erfolg haben und dann lass Dich doch mal ein wenig von denen "inspirieren". ;-)

Antwort von Rowan,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, Mädchen stehen schon auf coole Typen. Aber das wichtigste ist (für mich) der Charakter. Aber wie soll ich denn wissen, was der Charakter von einem Jungen ist, wenn ich keine Chance habe ihn kennezulernen?

Antwort von maryjane87,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja dafür wennde 30 bist, nen guten job hast und so, kommen die alle dann angeflogen!

Antwort von meety,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da die meist nur in der Wohnung hocken und nur zum EInkaufen auf die Straße gehen. Die Frauen fliegen nicht einem ans Fenster o.o

Antwort von Hansen10,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nö, aber wer sich schon selbst so runterzieht, braucht sich nicht zu wundern, wenn andere mitmachen.

oder ist das dein programm?

Antwort von fastlink,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn der Nerd zunächst ein Langweiler ist, eine Trantüte. Frauen im passenden jungen Alter werden von sowas nicht angezogen, die wollen den Partygänger mit großer Klappe.

Merkmal eines Nerd ist zumeist jedoch, dass dieser in seinem Fach einsame Spitze ist, oftmals begleitet von einem ausgeprägt hohen IQ - darum ist er ja zu Beginn auch ein Langweiler, weil der mit dem Gehopse nichts anfangen kann, der findet das blöde, ist was für die Dummen.

Dieses Merkmal macht aus dem Langweiler jedoch irgendwann oftmals einen erfolgreichen Menschen mit überdurchschnittlichem Einkommen.

Und dann kommen die Frauen, die zuvor über ihn gelächelt haben, zu Hauf angedackelt, weil der ist ja erfolgreich, ein guter Ernährer sicherlich, Geld macht Geil.

Also nur Gedult. Deine Stunde kommt noch - es sei denn, Du benutzt deinen IQ zum Ballerspielen. Dann jedoch kommt diese Stunde nie. Also mach was.

Antwort von hancook1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich kanns dir einigermasen erklären^^... also ich bin ja auch ein gamer/nerd aber sehe darfür gut aus ich bin nicht so einer der vllt 12 stunden am tag COD,BF3,Minecraft,WOW spielt die spiele spiele ich aber das heiß noch lange nicht das die mädels nicht auf dich stehen naja also ich sag dir was du machen musst... 1. aussehen veränderen wenn du nicht grade geil/cool aussiehst 2. 2 oder 3 stunden reichen auch am pc zu hängen 3. geh öfters mit freunden in die stadt z.b am samstag oder freitag :D warte ich gebe dir ein link wo du auch noch was anderes lernen kannst also wie du frauen ansprichst :D http://www.youtube.com/watch?v=Dr2JiLAYJmA&feature=channel_video_title

hoffe das hilft dir :D achja seit dem ich 2 oder 3 stunden nur noch spiele ist mein ruf auch besser im dorf/stadt ;)

Antwort von Selie94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nerds sind meistens eben auch sehr speziell. Sie haben z..B. ein spezielles Hobby, das dann meistens nicht so beliebt bei anderen ist. Wie z.B. World of Warcraft. Würde er die ganze Zeit ein Mädchen von diesem Spiel vollabern, die sich eigentlich für wesentlich normal im Alltag mäßige Hobbys interessiert würde sie die Nase voll vom Nerd haben und abhauen.

Antwort von SchuhSuchtii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das hat mit "nerd" sein nicht sehr viel zu tun... ;P eher mit selbstbewusstsein... denn wenn man sich schon selbst als "nerd" abstempelt...fehlt einem ja auch das selbstbewusstsein, ein mädchen anzusprechen, aus angst, abgelehnt zu werden... und dann kommt noch dazu, dass die meisten "nerds" denken, dass ihr style jetzt nicht gerade "in" ist...sondern eher "out"...und das macht sich dann im selbstbewusstsein sichtbar...oder etwa nicht? ;)

Antwort von mizra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin ein Obernerd ... und hab drotzdem eine ... ist also nicht unmöglich! Arbeite an dir selbst ! und prahl mit deiner Nerdigkeit !!

Antwort von Zottelpelz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich hab eine. Bin aber eher Geek ;)

Kommentar von saphirblick,

Was ist denn ein Geek

Antwort von saphirblick,

Also mir ist es egal ob der junge ein Nerd ist oder nicht für mich ist es wichtig dass er mich mag wie ich bin:-)

Antwort von Flirtnerd,

Hey BitRazoR, ok die Frage ist schon älter aber dennoch interessant. Also ich spiele selber ziemlich viel PC einfach weil es mir gut abgeht und hab auch sonst Hobbys die eher als nerdig gelten könnten. Aber ich weiß auch, dass ich durch das PC-Spielen keine Freundin kennenlernen kann so einfach.

Ich hab mich vor nem halben Jahr deshalb ein wenig im Netz schlau gemacht wie ich denn am besten Frauen kennenlernen kann und bin auf was geniales gestoßen. Gibt ne ganze Community anscheinend, die sich damit befasst wie man Frauen schnell und effektiv kennenlernt (nennt sich Pick-Up) und war am Anfang echt total überfordert mit dem ganzen Zeug.

Zumal ich nicht ewig Zeit dafür investieren wollte. Bin ja auch schließlich ziemlich faul ^^ Hab dann eine Methode gefunden, die ganz gut für mich funktioniert hat und bei der ich mich nicht verstellen musste und auch zu meinem Nerd-Dasein stehen konnte xD Also im Prinzip musst Du nur raus gehn in eine Einkaufspasse in ein Geschäft oder ähnliches wo Du Dich in Ruhe mit einem Mädel unterhalten kannst und sie auf eine direkte Art ansprechen. Bisher hab ich kein einziges mal dabei eine schlechte Reaktion bekommen.

Hab das bei drei verschiedenen Frau gemacht bis ich mich dann zum ersten Mal getraut hat nach der Nummer zu fragen und hab sie dann direkt beim ersten mal fragen bekommen xD

Hab sie dann zwei Tage später getroffen und war mit ihr ein halbes Jahr lang zusammen.

Ok, ich will hier nicht weiter angeben :P Könnt Euch ja mal die Seite anschauen wo ich herausgefunden hab was man Wort für Wort genau sagen kann.

----> http://www.freundin-finden-mit-flirttipps.de

Antwort von bbbssx,

zum teil liegt es auch am dem Gleichnissen nachdehnen sie entscheiden:

Gutes aussehen = Erfolg im leben

nicht so gutes aussehen + eigenartig = kein Erfolg im leben

diese zwei Gleichnisse halten die meisten Frauen für richtig weil es in den Medien so dargestellt wird das nur gut aussehende und standardisierte Männer erfolg im leben haben

und das reale Gleichnis ist:

Hohe geistige Leistungsfähigkeit = viel Erfolg im leben geringe geistige Leistungsfähigkeit = weniger viel Erfolg im Leben

man muss ich nur mal die Wirklich erfolgreichen Männer ansehen:

Mark Zuckerberg (Facebook) Bill Gates (Microsoft) Larry Page(Google) Steven Hawking (der Intelligenteste lebende Mensch der Welt)...

keiner von denen hätte jemals viel bei den meisten Frauen erfolg wen sie nicht so erfolgreich wären.

Antwort von owniz,

Ja man sollte schon auf sein Äußeres achten e.t.c.

Antwort von essenerprogamer,

such dir ne nerdfreundin!!!!

Antwort von owniz,

frag ich mich auch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten