Frage von Loeffelqualle, 67

warum ist es so schlimm wenn man sich in den bruder seiner besten Freundin verliebt?

ich check es einfach nicht. alle regen sich bei sowas TOTAL auf, ob in filmen, Anime, echten leben oder was weiß ich aber warum zum teufel ist das so schlimm?

Antwort
von nobytree2, 38

nichts

Man muss nur einen klaren Kopf behalten, weil die Beziehung zur besten Freundin auf eine neue Grundlage gestellt wird. Das ist eine Herausforderung für jeden, geht bisweilen schief. Aber eine Herausforderung ist nur dann etwas schlimmes, wenn man oder frau den klaren Kopf verliert.

Antwort
von MangoPapaya98, 40

Weil es sein kann dass man die Bf dann vergisst und sie sich dann voll unwohl fühlt

Antwort
von Karimfragt, 23

Du würdest es auch nicht wollen wenn sie auf deinen Bruder stehen würde oder (wenn du einen Bruder hast)

Kommentar von Loeffelqualle ,

ich kann es nicht nachvollziehen, cih habe keinen

Antwort
von Kraiship, 30

Eigentlich nichts, meiner Meinung nach. Aber es gibt ja genug andere Dinge, die gesellschaftlich nicht so gerne akzeptiert werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community