Frage von rayzzz111, 100

Warum ist es so mt der Schwangerschaft?

Hallo,
Warum ist es so das manche wirklich 10 versuche brauchen um schwanger zu werden und manche mit Kondom geschlechtsverkehr haben und das zufällig reißt und die Frau schwanger wird...? (Nach einem Mal)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seefuchs, 15

Zufall? Nicht jedes mal wenn ein Gummi reißt wird sie Schwanger.

Nicht jedes mal wenn man ungeschützten Sex hat wird sie Schwanger.

Es ist eine Sache des Blickwinkeln. Wenn man kein Kind möchte ist dieses eine mal doch sehr ärgerlich.

Und normalerweise wird man mit entsprechenden Versuchen bei Gesundheit innerhalb von 3 Monaten Schwanger also mal trifft das 24h Befruchtungsfenster beim dritten Versuch und das das ist doch eine gute Quote.

Antwort
von niqabi, 46

Das hat viel mit der Fruchtbarkeit , dem Eisprung , Sperma Beweglichkeit , oder auch mit Stress zu tun usw :)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 37

Zufall?! Und natürlich Fruchtbarkeit der Frau und Qualität des Spermas
Das kannst du dir ja wohl selbst beantworten!!!

Antwort
von Herb3472, 58

Wieso ist es so, dass manche im Lotto einen Hauptgewinn machen, und andere nie etwas gewinnen?

Antwort
von Yandereechaan, 65

Wieso sollte das hier einer von uns wissen, jz mal ehrlich..