Warum ist es so komplizert eine Frau zu erobern?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kein Buch. Das kommt auswendig gelernt und das merkt die Frau sofort. Ein freundliches Lächeln und fragen ob du ihr einen Drink spendieren darfst ist bei Frauen das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal Frauen anreden, sie zu einem Drink einladen, dann läuft das schon. Frauen beißen nicht. Trau dich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind nicht so kompliziert wie viele denken :). Versuche es doch mal mit einen Kompliment, ein lächeln, oder ein interessantes Gespräch. Schüchtern zu sein muss mann nicht gleich als Negativ betrachten. Viele Frauen finden schüchterne Männer anreizend. Lass es mit den Bücher, und trau dich! Rede so als wäre sie einer deine Freunde. 

LG

BEA :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thather
24.05.2016, 14:07

Ala Podolski: Boa ey Bea, was solln das jetzt heißen mit nicht so kompliziert oder so. Beim Essen immer die Kallorien zählen mit Zahlen, die so groß sind das ich nen Taschenrechner braunen täte und dann manchmal Ja meinen wenn Ihr Nein sagt, voll kompliziert.

0
Kommentar von Wolke91
24.05.2016, 14:49

Das trifft doch nicht auf jede Frau zu.
Ich w 24, esse was mir schmeckt, egal wieviel Kalorien (bin nicht dick)
Ich mag auch keine Schnulzen/Liebesfilme. Steh auf Action und nicht auf Make Up...
Man muss nur die richtige finden 😉

0

Als Frau sage ich dir;

SCHMEISS DAS BUCH WEG!

Und das obwohl ich das Buch garnicht kenne! Warum? Weil das nicht DU bist! Auswendig gelernte Tips zum abbaggern --- es gibt nichts was schlimmer rüber kommt! 

Wenn du schüchtern bist, dann ist das halt so! Dann muss das Schicksal dir eine Frau über den Weg laufen lassen der genau das gefällt!

Was ich aber am wichtigsten finde: das DU mit dir erstmal im reinen sein musst!

Als Partnerin will ich einen gleichwertigen Menschen neben mir und keinen Patienten! Ich bin Frau und nicht Pfleger! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Denken über Dich bestimmt Dein Handeln.

Du bist sicherlich nicht perfekt, aber Du bist auch kein Fake. Das könnte ein Schritt sein, Dich selber anzunehmen. Du hast Deine guten Seiten. 

Also pack den Komplex ein und geh dahin, wo auch Frauen sind. Am besten mit Freunden. Lass das Buch links liegen. Auf Maschen stehen die Frauen meist nicht. Sei authentisch und kein Fake, jemand der du nicht bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man Frauen nur "erobern" kann, wenn sie sich auch "erobern" lassen. 

Sei einfach du selbst und versteck dich nicht, dann findest du irgendwann auch ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh um in ein Land, wo man eine Frau kaufen oder rauben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scheremy
24.05.2016, 14:03

XD

0
Kommentar von Fluppi14
24.05.2016, 14:05

Diese  Antwort finde ich jetzt nicht gerade nett ..sorry

0

Hast doch deine Frage selber beantwortet:

Was soll ich tun?

mich nicht getraut Frauen anzureden

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?