Frage von Ceupah, 33

Warum ist es so bei mir?

Hi. Ich bin 13 1/2 und hab schon seit einem Jahr ungefähr Knieschmerzen. Also wenn ich Kniebeuge mache knackt es immer bei mir. Ich bin relativ schnell (9,9 - 75m) und nach dem Sprinten tun sie mir weh. Es fühlt sich an als ob sie gleich ausseinander fallen. Woran kann es liegen? Ich glaube an meinem Vitamin D Mangel.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ceupah,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Eltern

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Eltern & Knie, 11

Hallo!

 Ich glaube an meinem Vitamin D Mangel.

Ich nicht aber eine seriöse Diagnose bekommst  du am Besten beim Arzt 

und hab schon seit einem Jahr ungefähr Knieschmerzen.

Und dann haben Dich Deine Eltern noch nicht zum Arzt geschickt?? 

Unglaublich.  Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Mehr aber auch nicht Du brauchst eine Diagnose.

Also :  Du wirst zum Arzt müssen, alles Gute.

Kommentar von Ceupah ,

Habe erst gestern ihnen es gesagt. Weil ich dachte es wär bei jedem son kleiner schmerz. Und mein Freund meinte dann zu mir als ich ihn gefragt hab ob es bei ihm auch so ist meinte er nein. Dann hab ich ich ihm auch gezeigt wie es immer bei mir da knackt und knirscht. Er meinte das es bei keinem so ist und es nicht normal ist.

Kommentar von kami1a ,

Verstehe - aber jetzt gehst Du zum Arzt???

Antwort
von eyrehead2016, 17

Geh einfach zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community