Frage von Madmullet, 97

Warum ist es so aufwendig Bitcoins zu kaufen?

Verifizieren, Fotos vom Perso, Foto von mir, Handynummer, Adresse etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JupStrunk, 60

keine Ahnung wo Du die kaufen willst, dass das so umständlich ist...

wenn Du ein paar Euro Gebühren in kauf nehmen kannst, schau dir das Video (ab 3min) mal an, da die hier über einen Umweg gekauft werden, ist es auch sicherer ;)


Kommentar von Madmullet ,

Danke, habe es so gemacht.

Antwort
von FooBar1, 47

Du kannst sie auch einfach bei einem anderen Kaufen. bar auf der strasse. Musst halt nur jemanden finden.

Kommentar von Madmullet ,

Ich hör mich auf der Straße mal um. Hast recht, einfacher gehts ja nicht.
Ich hoffe der jenige hat auch scheine und nicht nur coins dabei.

Antwort
von MonkeyKing, 62

So umständlich ist es eigentlich nur wenn du Bitcoin richtig an einer Börse handeln willst. Bitcoin kaufen kannst du auch bei Ebay und so.