Frage von ThisisSelinaaa, 102

Warum ist es schlimm als mädchen Rap zuhören?

Also ich bin ein Mädchen,und höre immer Rap,halt die meisten von JBB,ich habe gelesen das es manche nicht Korrekt finden wenn Mädchen so etwas hören,sie meinen immer zu uns passen am besten Liebeslieder oder so..Ich weiß es ist keine wichtige frage aber kann es mir einer Beantworten was dran schlimm ist? -

Antwort
von juanai, 15

Hahaha kenn ich :D
Ein paar freudinnen von mir sagten ich soll aufhören deutschrap zu hören weil es männlich wäre und weil jungs darauf nicht stehen würden ○.○
Hörte Kolle, Farid KC und do jetzt nur Motrip Fard PA und Kinaush und so halt.

Lg

Antwort
von staffilokokke, 60

Hör das, wovon Du abgehst. Egal Rap, RnB, Death oder Klassik. 

Ist doch Dein Handy/MP3er

Antwort
von 2pacalypse2, 30

Ich glaube das bezieht sich eher auf das verhalten. Manche 'Mädchen' reden dann auch so wie manche assirapper und das mag kein mann. Die jungs denken dann wahrscheinlich, dass das deswegen nicht passt. Aber hör das, was du magst und hör nicht auf andere.

Antwort
von Tommkill1981, 66

Ist doch völlig egal was Du hörst und was nicht. Es muss Dir gefallen und nicht den anderen...

Antwort
von Hammingdon, 50

Ich finds erst schlimm wenn sie so reden wie rapper.gilt für w und m.

Antwort
von jodielu, 36

Ach lass dir sowas doch nicht sagen solange du es gern hörst ist alles gut

Antwort
von DragonXone, 57

Wie kommst du darauf das das schlimm sei.. Wenn es dir gefällt dann höre es ! LG

Antwort
von whytho, 13

solangs kein spongbozz is^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten