Warum ist es schädlich für mein Computer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt wohl mehr mit der Quelle des Textes zusammen, als mit deinem Comptuer. Wobei derartige Sicherheitseinstellungen z.T. schon sehr wunderlich sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist die datei infiziert wie zb die viren die sich in word Dateien und ähnlichem verstecken oder windows kanns einfach nicht akteptieren eine datei an den benutzer zu geben ohne sie zu verstehen und microsoft und der nsa übersetzt zu überreichen. Man munkelt da wäre was im busch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da springt halt der Virenscanner an. Kann natürlich auch n Fehlalarm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass er die Schriftart nicht erkennt und deswegen einen Fehler anzeigt. Oder die Sicherzeitseinstellungen des Vierenprogramms sind zu hoch eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?