Warum ist es plötzlich so komisch zwischen mir und ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das Gegenteil vom 'ihn darauf ansprechen' raten. Das würde ihn in Rechtfertigungszwang bringen und seine Antwort wäre ausweichend oder strategisch (man sagt etwas, das plausibel klingt). Ausschlaggebend ist nur sein Verhalten (nicht was er sagt). Beim Schreiben hat er definitiv das Interesse verloren (das passiert aber vielen früher oder später,
weil schreiben nicht das gleiche ist, wie etwas mit einander machen -- und es ist anstrengend und kostet Zeit). Menschen 'schreiben' aus unterschiedlichen Gründen. Manche aus Selbstzweck und zur sozialen Kommunikation, andere nur um ein Ziel zu erreichen. Das eine sind meistens Frauen, das andere meistens Männer. Wenn er das Gefühl hat, mit dir läuft es gut, dann muss er sich nicht mehr anstrengen. Natürlich kann es auch sein, dass er sich dann anderen 'lohnenden Zielen' zuwendet. Es kann so sein oder so. Das findest du im Laufe der Zeit heraus und nicht durch eine Frage hier. Am besten vergiltst du Gleiches mit Gleichem, wenn von ihm weniger kommt, sei selber auch weniger zugewandt. Wenn er dann merkt, dass es nichts von alleine kriegt, aber mehr möchte, muss er sich wieder mehr anstrengen. Wenn es ihm egal ist, merkst du es dann auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich (m/17) kann dir in dem fall nur raten, rede mit ihm persönlich. Du sagtest ja, dass er ganz normal zu dir war. Vielleicht hat er im moment mal andere Probleme ( schulstress, familie usw. ). Mach dir deswegen keine allzugroßen sorgen, das wird sich wieder legen. Gib ihm einfsch nur etwas zeit.
Viel glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt solltest du erstmal nicht so viel Interesse zeigen (ne Woche oder so) weil es scheint so als ob du ihm zu sehr Beachtung schenkst und das merkt er. Oder rede einfach mit ihm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch in der nächsten Tanzstunde ob ihr euch nochmal treffen wollt und finde dann raus was los ist
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung