Frage von Centario, 39

Warum ist es okay, wenn ein Mann zu Frauen allgemein einen guten Kontakt sucht?

Diese Frage nicht als Hintergedanken verstehen. Also ich habe einen Kumpel mit den kann ich auch gut, das kommt daher weil wir beide wissen das uns das Schicksal nicht auf die Schulter geklpft hat. Nur spricht man sonst mit Bekannten kommt zum Schluß immer das Alphatier oder die Nr. one zum Vorschein. Deshalb fände ich es nicht schlecht auch mal die Ansicht von Frauen zu erfahren weil die Ausprägung von den schon genannten Eigenschaften da jedenfalls so nicht sichtbar werden. Sie sind einfach gründlicher sich mit Themen auseinander zu setzen. Schaden kann es doch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 29

Frauen sind auch Menschen.
Deine Überlegung, sich auch mal mit einer Frau zu unterhalten ....
was soll man dazu sagen?
Herzlich Willkommen im normalen Leben?

Kommentar von Centario ,

Hi, ist nett aber ich hatte die Frage etwas unglücklich gestellt, es kam gleich der Vorwurf von Hintergedanken, deshalb ist die Vorsicht erstmal natürlich. Es wird einfach zu schnell vom Sinn her drauf gehauen. fG

Antwort
von labertasche01, 32

Natürlich schadet es nicht. Man sollte sich zum Reden / diskutieren immer jemand suchen mit dem man das gut kann. Egal ob männlich oder weiblich . Das was halt besser passt .

Antwort
von violatedsoul, 25

Schaden kann es nie, sich jemandem zu öffnen, wenn Mann bereit ist, eine Unterhaltung auszuhalten. Das heißt, nicht bei Fragen ausweichen, sondern sie beantworten.

Antwort
von Mefista, 24

Weil es für beide/alle bereichernd sein wird!

Kommentar von Centario ,

Hi, wenn ich die Kommentare weiter unten lese gibt es eine Beziehungsfalle aus der wir nicht raus kommen. Wir sind ja auch alle Menschen, haben Gefühle, auch Begehrlichkeiten. Der Widerspruch liegt(kann) in uns selber. Die Anziehungskraft ist nicht zu überwindenund natürlich. Macht ja keinen Sinn zu sagen wir sind nur Freunde wo schon alle Signale auf Beziehung stehen? fG

Antwort
von Tragosso, 28

Wieso sollte es nicht okay sein? Es gibt viele Frauen mit männlichen Freunden.

Kommentar von Waldem4r ,

Diese Beziehungen sind von vorneherein zum Scheitern verurteilt. ... Hab ich mal gehört

So in Harry und Sally :-)



„Männer und Frauen können keine Freunde sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen!“ 


Kommentar von Tragosso ,

Halte ich für Unsinn, es gibt durchaus auch Mann und Frau die sich nicht attraktiv finden oder wo es nicht geklappt hat und von beiden Seiten aus keine Gefühle mehr vorhanden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten