Frage von Benni240, 67

Warum ist es nicht möglich, mit einer VPN einen Minecraft-Server zu betreten?

Frage steht oben.

Antwort
von Dejungadler, 23

Es ist möglich, Probier einfach mal eine andere VPN-Anwendung aus. 

Kommentar von Benni240 ,

Kannst du mir, vielleicht eine "gute" nennen? Ich habe es schon ca mit 5 VPN Anwendungen versucht.

Kommentar von Dejungadler ,

Cyberghost, aber ich weiß nicht ob es mit ihr klappt. Ich hatte mal eine andere Vpn anwendung aber ich habe vergessen wie sie heißt. Versuch es einfach nit Cyberghost

Antwort
von MinecraftCoach, 27

Ja. Einfach mit einen VPN Dienst connecten.

Kommentar von Benni240 ,

Mit den "VPN's", die ich bisher benutzt habe, ist es nicht möglich.

Kommentar von MinecraftCoach ,

Welche Fehlermeldung bekommst du denn da? Und wie verwendest du dein VPN? Über ein externes Tool oder per Direkteinstellung

Kommentar von Benni240 ,

Wenn ich meine VPN einschalte, und danach meinem Launcher öffne, und auf "Play" drücke loggt sich automatisch der Account mit dem ich spielen will aus. Ohne der Benutzung einer VPN, ist das bei mir nicht der Fall. Externes Tool.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten