Frage von Zactonix, 99

Warum ist es mir unangenehm wenn ich über mein erstes Mal nachdenke?

Bitte nehmt die Frage ernst! Ich habe seit einer Woche eine Freudin und wir sind beide 15. Wir schreiben die ganze Zeit und seit einigen Tagen macht sie sexuelle Anspielungen und ich bin durch eine andere Frage auf dieser Plattform zum Entschluss gekommen dass, dass sie sexuelles Interesse an mir hat und auch mit mir Sex haben will. Nun jedoch zu meinem Problem: Der Gedanke mit einem Mädchen Sex zu haben ist mir sehr unangenehm, da ich halt erst 15 bin. Ich fühle mich dazu bereit, doch der Gedanke daran ein Mädchen zu befriedigen ist mir echt unangenehm. Ich weiss nicht ob ich vielleicht im Kopf noch ein Kind bin oder ob solche Gedanken vor dem ersten Mal normal sind...

Antwort
von LilCookiefreak, 47

Ich glaube, dass du einfach noch nicht bereit bist. Du magst den Gedanken vllt. schön finden, bzw interessant, aber du fühlst dich einfach noch nicht reif genug.

Zudem finde ich es etwas fragwürdig, wieso man nach so kurzer Zeit der Beziehung in diesem Alter schon an Sex denken kann..

Ich selbst hatte mein erstes mal mit Anfang 15, und ich bereue es irgendwie.. Mein damaliger Freund hat mich eher mental dazu gedrängt, eigentlich wie bei dir.. Er hat nie direkt mich gezwungen, aber er hat halt sehr früh immer wieder mit dem Thema angefangen.

Nun hab ich eingesehen, dass eine gute Beziehung einfach Zeit braucht. Damals wollte ich den Sex auch, aber nun finde ich, ich hätte lieber warten sollen, da eine Beziehung mit solchen Anfangsbedingungen eigentlich in der Regel nicht sonderlich reif ist.

Letztendlich hat der Junge mich betrogen und dann habe ich den Menschen gefunden, mit dem ich es viel lieber gehabt hätte.

Antwort
von mhhhhja, 46

ich würde es mir nochmal überlegen du bist doch erst 15 jahre alt ja dann ist man ein kind und klar kann man dafür bereit sein aber ob man sich dabei wirklich so sicher ist musst du für dich entscheiden aber ich würde es nicht machen warte noch !!

Antwort
von dieMasterin, 41

Ich denke dass du vllt doch noch nicht so bereit bist wie du denkst. Auch wenn sie sex haben will solltest du ihr klar machen,dass du es langsam angehen lassen willst. Man kann ja auch so erstmal ein bisschen fummeln und nicht direkt mit sex beginnen. Mir hat mein erstes mal auch ein bisschen angst gemacht aber die vergeht wieder. Das ist normal. Lass dir zeit und denke nicht dass du sex haben MUSST.

Antwort
von jovetodimama, 16

Das unangenehme Gefühl signalisiert Dir ganz klar: Du bist noch nicht bereit dafür. - Gib diesem Gefühl nach und schiebe das erste Mal erstmal weit hinaus in die Zukunft!

Sag´ das auch genauso ehrlich Deiner Freundin, und wer weiß, vielleicht stellt sich dann heraus, dass sie die Anspielungen nur gemacht hat, weil irgend eine von ihren Freundinnen gemeint hat: "Jungs stehn auf sowas."

Kinder, lebt enthaltsam, Ihr wisst gar nicht, welchen Stress und welchen Kummer und welche Sorgen und welche Schmerzen Ihr Euch mit zu frühem Sex antut!

Antwort
von Mietzie, 30

Sowas kann man nicht "beschließen". Seid soch einfach nur mal so zärtlich zueinander. Hast du überhaupt mal mit deiner Freundin darüber gesprochen? Setz dich nicht unter Druck. Lasst alles auf euch zukommen (nur die Verhütung nicht vergessen ;-) ).

Antwort
von Sally270797, 18

Dass du bereit bist bildest du dir ein. Das war bei meinem Freund damals ähnlich. Er hat offen mit mir darüber gesprochen, und es mir gesagt. Das war für uns und die Beziehung definitiv das Beste. Ich würde dir auch empfehlen, deine Freundin zu einem Gespräch zu bewegen. Auch wenn es vielleicht peinlich ist, am besten nicht per Handy sondern direkt. Ich wünsche dir viel Glück, mach es erst wenn du bereit bist denn es ist und bleibt dein erstes Mal. Sie wird sicher Verständnis haben.

Antwort
von Duamo, 31

Wenn du dich nicht bereit fühlst lass es!  

Du musst weder dir noch sonst jemanden etwas beweisen!  

Wenn du bereit bist wirst du es merken. 

Sie wird das verstehen.  Sollte sie das wirklich nicht, ist sie ohne hin nicht die richtige. 

Aber glaub an das Gute ;)

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten