Frage von LeoNiemals, 55

Warum ist es mir so unangenehm?

Mein Freund hat vor 3 Wochen mit mir schluss gemacht, wir waren 5 Monate zusammen und es war meine erste richtige Beziehung. Von Donnerstag auf Freitag war ein Kumpel bei mir, wir haben die meiste Zeit miteinander gekuschelt.... das war ja auch nicht schlimm, sowas ist ja erlaubt, aber warum ist es mir seit gestern so extrem unangenehm, dass wir miteinander gekuschelt haben? (ich bin fast 17 )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anastasiax, 29

ääh.. ich würde sagen du empfindest noch was für deinen ex.
Oder du bist über deinen ex noch nicht weg.

Kommentar von LeoNiemals ,

Ja ich bin über meinen Ex noch nicht hinweg, ich liebe ihn immer noch. -.-"

Kommentar von anastasiax ,

Same here. '-' Dagegen kann man nichts machen. Und einen anderen als Ablenkung zu benutzen ist völliger Quatsch. Man macht sich dadurch noch mehr kaputt.

Kommentar von LeoNiemals ,

Ich würde niemals jemanden wegen sowas benutzen, es kam einfach dazu das ich mit ihm gekuschelt habe....

Kommentar von anastasiax ,

Ne, ich sags ja nur..
Hattest du beim kuscheln dieses unangenehme Gefühl nicht gehabt?

Antwort
von Peter501, 28

Da man einen Kumpel gut findet aber in der Regel nicht liebt kann ein fader Nachgeschmack entstehen.

Antwort
von NukeDerowne, 27

formoliere deine frage bitte verständlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten