Frage von tuamsha, 27

Warum ist es komisch wenn man noch kein sex hatte?

es ist doch kein MUSS das man sex hat? Warum gucken die meisten so blöd wenn man sagt das man kein sex hatte. Egal mit welchem alter.

Antwort
von Kuno33, 27

Nein, es ist kein Muss. Löse Dich von diesem Gedanken. Aber es ist ein schönes Erlebnis mit einem liebevollen Menschen Sexualität zu erleben. Bei dem / der einen ist es früher bei der / dem anderen ist es etwas später.

Sex wird dann zum Problem, wenn da ein MUSS dahinter steht. Sex ist weder eine rekordverdächtige Leistung noch eine Verpflichtung. Jeder Druck oder Zwang beim Sex tötet das Schöne dabei.

Ich wünsche Dir, dass es bald für Dich soweit ist. Aber bitte vergiss die Verhütung nicht. Falls noch nicht geschehen, nutze die Zeit, um Dich hinreichend zu informieren.

Antwort
von NewYorkerin87, 27

Kommt dir das so vor? Ich finde das nicht.
Außer man ist vielleicht 45 und hatte noch keinen Sex.

Antwort
von TrollingFox, 21

sex ist obligstorisch...

Kommentar von TrollingFox ,

obligatorisch*

Antwort
von nowka20, 8

lasse die anderen ruhig "blöd" gucken, denn das ist absolut nicht komisch

Antwort
von JaninaHeseln, 27

Denke nicht, dass jemand blöd guckt, wenn man mit 11 sagt, dass man noch keinen Sex hatte.

Antwort
von Kosovo24, 24

Weil es die schönste Nebensache der Welt ist.

Antwort
von gabi3, 23

das ist nicht komisch wenn man kein sex hatte.. man kann soger eigentlich richtig stolz drauf sein wenn man noch jungfrau ist.. es gibt kinder die mit 13 schon keine jungfrau mehr sind.. da sieht man wie die jugend kaputt ist.. achte einfach nicht auf die blicke andere...

Kommentar von YTber345 ,

Meine Rede.

Antwort
von Schalke167435, 13

Hallo sec ist beste!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten