Frage von DonutsOhneAlles, 177

Warum ist es "komisch", wenn ein Junge bei einem Kuss erregt ist?

Ich gebe es offen zu, wenn ich küsse, bin ich manchmal erregt. Nicht immer, aber im richtigen Moment kann das schonmal passieren. Aber warum ist das in der Gesellschaft so oft als "komisch" angesehen. Wenn sogar die Frau mit der ich küsse mir sagt, dass sie erregt ist, dann darf ich das nicht sein? Nur weil man das bei einem Mann sieht und bei einer Frau nicht. Oder fällt das in das "Uncool-Klischee" und deswegen darf einem das nicht passieren?

Antwort
von casala, 93

da ist garnix komisch - umgekehrt wäre ein schuh.

uncool ist eher die verleugnung natürlicher vorgänge.   :((

Antwort
von Einhornponytier, 82

Ich finde es sogar ziemlich geil wenn ich merke, dass ein Junge dann erregt ist. Ich habe da nichts dagegen und es gibt mir Rückmeldung dass es ihm gefällt.

Antwort
von annmariekleist, 135

Mh ich finde das ist absolut kein PRoblem.1. Du kannst soetwas nicht kontrollieren2. ICh habe noch nie gehört, dass es uncool ist und 3. Es wäre doch chade, wenn man ich küsst ohne dabei Erregnung zu empfinden ab und zu. Ich würde Leuten die das Gegenteil behaupten gar nicht zuhören..

Antwort
von Canteya, 31

Ich hab noch nie gehoert, dass das irgendwie 'schlecht' sein sollte. Das freut die Frau doch. In der Öffentlichkeit ist es zwar bloed, aber doch nicht zu Hause oder so

Antwort
von Dilaralicious2, 64

Hää das hat doch nix was mit klischee zutun das ist eine ganz normale körperliche reaktion und wenn dich eine frau frägt extra sorry aber dann ist sie einfach dumm und hat kein plan. Ich würde mich eher als frau fragen warum er keinen hoch bekommen würde vom küssen wenns so wäre

Antwort
von molly116msp, 44

Wenn ihr irgendwo steht und dort viele Leute sind kann das peinlich sein ist aber so.

Reintheoretisch können dir die Meinungen der anderen aber auch total egal sein.

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 48

Warum soll es komisch sein ? Es ist doch vollkommen natürlich und menschlich :D
Wen jemand sagt es ist komisch oder merkwürdig lass ihn oder sie einfach quatschen und zieh dich mit deinem Mädchen zurück :D

Liebe Grüße

Antwort
von Futurfreak, 74

Des ist für mich ganz normal

Antwort
von OneACE22, 69

Wird das als komisch angesehen? Ist mir nie aufgefallen.. Daran ist eigentlich gar nichts komisch.

Antwort
von astroval18, 51

Wer sagt denn, dass das komisch ist?

Kommentar von DonutsOhneAlles ,

Einige Leute, die ich kenne.

Kommentar von astroval18 ,

Wenn du immer auf Sachen eingehst, die dumme Menschen von sich geben, dann bist du dein Leben lang beschäftigt, dich mit dummen Dingen auseinander zu setzen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten