Frage von FahrradLecker, 40

Warum ist es jetztt kalt?

Weil vor 2 Monaten war es nicht kalt, aber jetzt ist es kalt. Warum ist es jetzt kalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kito101, 23

Im winter ist es nachts kälter als draußen

Antwort
von ItsAnni, 18

Wir haben fast Dezember. Winterzeit, in der es nunmal kalt ist.

Antwort
von xXxLukasxXx, 22

Arktische Winde oder so der Winter soll sehr kalt werden