Frage von masestroc, 20

Warum ist es Interessanter bei Gutefrage die Fragen durchzulesen als bei Twitter etc. zu scrollen?

Ist mir grade aufgefallen 😁

Antwort
von AntworterBasic, 6

Tja lieber masestroc, das liegt wahrscheinlich daran, dass wir zusammen eine echt gute Community sind, die insgesamt bessere Fragen stellt, als die meisten Twitter-Mitglieder Beiträge Posten.

Nicx gegen unsere Tweet-Kollegen (&;…]

Nee aber mal im Ernst, wahrscheinlich werden nur gerade einfach recht viele Fragen bezüglich deines Interressenfeldes gestellt oder deine Sicht auf GF hat sich geändert.
Auch wahrscheinlich wäre natürlich, dass du aufgrund deines Umfeldes dich zurzeit eher für qualifizierte Fragen, als für lustige Beiträge interessierst.

Es würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen konnte (hoffe ich hab deine Frage richtig beantwortet)

..und LG@AntworterBasic

Kommentar von AntworterBasic ,

Aber schon auch lustig, interressiert GF dich auch mehr als z.B.Facebook?

Kommentar von masestroc ,

Bei Facebook bin ich generell nicht mehr so häufig 😁
Also ich finde manche Beiträge hier auch ziemlich witzig weil ich Feier einfach geile antworten 😁

Kommentar von AntworterBasic ,

Da hste absolut recht, man findet teilweise Beiträge.. - da könntste dich echt wegschmeißen.

Wunder mich auch echt, wieviel Ns die teilweise drin haben! Und dann schreiben sie noch rein, dass sie grad vom Smartphone von der App schreiben..  - ja sach ma! Ham die denn kein Autokorrektur in der Tastatur. +_+
Ich mein, Ich nutz die App ja zunehmend, weils trotzdem teilweise schneller geht als mit Zehnfingersysthem (: #alteSchule (&;...]

Antwort
von D3rLucas, 10

Ist bei mir auch so weiss aber auch nicht warum...! 😂

Antwort
von 0Lena012, 11

Weil du meistens lustige fragen stehen, zb wie grade eben: Bin ich ein Werwolf?

Kommentar von masestroc ,

Oder vorhin mit den Ikeastiften 😁

Kommentar von 0Lena012 ,

Haha ja xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten