Frage von gameboy20, 36

Warum ist es in dem Geschäften so voll?

Meine Mama ist mit mir zum Media Markt weil es gut gemeint war wenn an Weihnachten nichts los war und dann war es dort so voll dass überall Leute standen wo nicht fertig wurden und dann hatte ich keine Ruhe was anzuschauen oder wo vorbei zu gehen. Ich habe ausversehen die Teekanne zusammen geschlagen weil ich unkonzentriert war und mit dem Becher dran kam und Kugelschreiber und Pflaster runter geworfen weil ich übermütig mit meinen pikmins und dem Käfer spielte und dann wo dran kam.

Antwort
von GGHyperX, 15

Weihnachtsgeschenke zurückgeben/reklamieren. Viele haben zu Weihnachten ein Gutschein bekommen den lösen sie ein. Über die Feiertage waren die Läden zu.

Antwort
von hiokja, 11

weil es Feiertage waren und die Läden lange nicht geöffnet waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten