Warum ist es heutzutage so schwer eine Freundin zufinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil entweder die Jungs zu wählerisch sind oder die Mädchen. (Ich bin ein Mädchen) Oder weil man, wenn man nicht grad so aussieht wie ein Engel erst gar nicht angesprochen wird. Alle sagen zwar der Chrakter ist wichtig, geben aber einem "normal" aussehneden Menschen nicht einmal die Chance ihren Charakter zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F0reverAl0ne
02.12.2015, 16:07

Und wie ist es bei dir ?

0

Weil Oberflächlichkeit eine große Rolle spielt und die meisten Mädchen jemanden haben wollen, mit dem sie "angeben" können, weil der irgendwas besonderes hat/ kann oder besonders gut aussieht und die inneren Werte oft eine Nebenrolle spielen, denn so einen Streit kann man ja mit Versöhnungssex wieder ausgleiche, denken dann die meisten Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F0reverAl0ne
06.12.2015, 17:18

Ja leider spielt das eine große Rolle und ich würde sagen, dass jeder oberflächlich, weil man ja schon auf das äußere schaut ( ich persönlich auch, aber dafür kann man nichts). Dabei sagen alle immer, dass man net so oberflächlich sein soll und eher auf den charakter achten soll und wat is: nischt ! :/ :D

1

Ist es doch gar nicht. 
Es kann ganz einfach sein, pack deine Mut zusammen und sprich ein Mädchen an was dir gefällt? 
Es ist eher für Mädchen schwer einen vernünftigen Freund zu finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F0reverAl0ne
02.12.2015, 16:05

Aber ich befürchte dann immer, dass es richtig blöd läuft und sie mich auslacht und wenn ihre Freundinnen auch da sind, dann lachen sie mich alle aus.

0

das kommt drauf an wie du dich benimmst wenn du dich kindisch benimmst dann kein wunder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

raus aus dem Internet und rein in Cafes, Clubs, Fitnessstudios etc. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F0reverAl0ne
02.12.2015, 16:04

Und was tut man, wen man introvertiert ist ?

0