Betrachte man schon alleine Internetseiten, die einen Seitensprung anbieten. Zudem zeigen die Zahlen, dass mehr als die Hälfte aller Männer und Frauen untreu sind.

Das hängt mit dem totalen Werteverfall zusammen. Moral, Erhlichkeit und Anstand sind halt nicht mehr "in". Ausserdem wird durch diverse Medien vermittelt, dass das nicht nur "normal" sondern auch gaaaaaanz toll ist!
Ich bin glücklich verheiratet und es gibt glaube ich in einer Ehe/Beziehung NICHTS schlimmeres als Unehrlichkeit, Betrug und Verrat. Wird in der Bibel verurteilt und das zu recht! Gottes Gebot zum Thema eheliche Treue ist zum einen aus moralischer Sicht und auch als Schutz gegeben worden! Viele Krankheiten kann man(n/Frau) sich durch Sex holen, vor allem wenn häufiger Wechsel der Partner gegeben ist. Auch ist eine gewisse seelische Schädigung bei einem oder mehreren der Beteiligten zu erwarten. Die/der Betrogene leidet auf alle Fälle!

Es ist nicht normal, es ist mist!!!! nur wird in der gang bang fraktion kein Wert mehr auf Treue gelegt...
simba67 am 4. Juli 2009 13:22 DH!!

Weil es den Menschen zu gut geht. Wer keine Probleme hat, macht sich eben welche!
es ist nicht normal,...aber der Wert einer Ehe ,einer Beziehung ist nicht mehr der ,der er war.....wenn man bedenkt ,wie sorglos mit Sex umgegangen wird? -dabei sollte es was besonderes zwischen zwei Menschen sein...
bigdaimond am 4. Juli 2009 13:23 Ich glaub ich werde Lesbisch xD Gute antwort!!

Ich finde Fremdgehen furchtbar. Denn, egal, welchen Familienstand man hat - ob verheiratet oder in einer einfachen Beziehung - man sollte immer fair sein zu seinem Partner und BEVOR es passiert mit ihm/ihr darüber sprechen, dass da was verkehrt läuft - zumindest den Schneid haben sich VORHER zu trennen. So nach dem Motto: Was Du nicht willst, das man dir tue, das füge auch keinem anderen zu. Mit dieser Weise kommt man auch durchs Leben und kann sich dabei noch im Spiegel anlächeln. Ich finde es auch schrecklich, wenn man weiss, dass der Schwarm in einer Beziehung ist, sich dann ausgerechnet an diese Person heranzuschmeissen. Oft sind da viele andere Menschen noch, die darunter großes Leid erfahren.
Wegen den Medien - Da wird viel zu offen alles gezeigt, sogar kinder wissen was es jetzt ist

Ist es normal? Wenn das mein Mann machen würde, würde er nächsten morgen sein Ding auf dem frühstückstisch wieder finden. Treue muss in eine INTAKTEN partnerschaft gegeben sein. wer nicht treu´sein kann ist NICHT beziehungsfähig!!!
Panikgirl am 4. Juli 2009 13:29 ??? Du würdest ihm wirklich SEIN DING abschneiden? Herrjeh - also gleich zur Mörderin oder Kastratin werden?

für dem der es mag, ich möchte es nicht. es kommt nichts besseres nach. eine beziehung ist was wunderbares. du baust vertrauen auf. und dann auf einen schlag alles kaputt machen? wie blöd muss man da sein!

die meissten gehen bekannt
Bild/er:
Panikgirl am 4. Juli 2009 13:30 lol*
passendes Bild würd ich da mal sagen :D
Gerd2 am 4. Juli 2009 13:32 als "Fremdgeher" hat man das im Archiv.

Ist genau so normal wie früher. Nur früher haben sich die Frauen nicht scheiden lassen können.
Glaub nicht alles, was in der BLÖD-Zeitung steht.
MarcSu am 4. Juli 2009 13:26 Was hat diese Frage mit der Bild zu tun ?

wie viele lebewesen sind denn treu? was ist also "normaler"?

also selbst wenn es viele leute tun...ist es trotzdem noch nicht "normal". ich würde eher sagen TOTAL UNVERANTWORTLICH UND DÄMLICH BESCHEUERT.....solche leute sollte man erhängen
findest du deine Meinung nicht etwas krass?? gleich die Todesstrafe? aber ich verstehe was du meinst...;=)
abuze am 4. Juli 2009 17:45 hm....ja ich habs so überspitzelt geschrieben, weils einfach eine gefahren quelle ist...AIDS und andere übertragbare kranheiten! aber es ist halt rein platonisch gemeint...

Was ist heute überhaupt noch normal, von mir mal abgesehen ?
Schon in den 60er Jahren gab es den Spruch:
"Wer immer mit der selben pennt, gehört schon zum Establishment".
So ändern sich halt die Zeiten, früher war es auch nich normal, daß ein Bundeskaknzler 4 mal verheiratet war.

Weil Du dafür heutzutage nicht mehr im Moor ertränkt, gesteinigt oder geprangert wirst.

Ist es? Vielleicht wird es auch einfach nur mehr propagiert?
genau zu diesem Thema habe ich einen interessanten Blog-Eintrag http://www.sexy-voten.com/wordpress/allgemein/ist-ein-seitensprung-normal.html Könnt ihn ja mal lesen und kommentieren wenn Ihr wollt
DH!