Warum ist es für manche Männer so wichtig dass die Ehefrau bis zur Ehe Jungfräulich bleibt obwohl sie es selber nicht sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nur in ganz wenigen Kulturkreisen so. Für die westlichen Männer ist es normal dass man sich auch sexuell kennen gelernt hat bevor man (irgendwann) heiratet.

Männer denen es wichtig ist dass Frau nur den Ehemann sexuell kennt, wollen nicht dass Frau sie beurteilen und vergleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangelndes Selbstbewusstsein. Wenn sie noch nie Sex hatte, weiss sie auch nicht, dass er kein guter Liebhaber ist, oder dass er einen unterdurchschnittlich großen Penis hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveRuhrpott
25.08.2016, 03:19

So sehe ich das auch.

1

Mir ist das nicht wichtig, ich bevorzuge Frauen mit Erfahrung und einer niedrigen Hemmschwelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zidane47
25.08.2016, 03:11

Deswegen bist du auch nicht verheiratet 

0

Wem ist das denn wichtig? Ich kenne keinen Mann in meinem Freundes oder Bekanntenkreis der sofern er nicht inzwischen verheiratet ist nicht lieber eine Frau mit ihrer eigenen Erfahrung hat mit der er was anfangen kann anstatt ner Anfängerin die er erstmal an die Hand nehmen müsste. Und die die verheiratet sind dachten vorher auch nicht so...
Ich persönlich fände das auch eher merkwürdig wenn nicht gar abturnend zur heutigen Zeit aber da ich ebenfalls verheiratet bin muss ich mir über sowas keine gedanken mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wichtig? Ich habe immer geglaubt, die meisten Männer (schließend aus meiner Erfahrung) wäre das egal. Naja ich gehe davon aus, dass diese Männer etwas besonderes und ausergewöhnliches bzw. ungebrauchtes haben wollen, allerdings selbst nicht an die Wünsche der anderen denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo selmavural!

Das trifft nur auf gewisse Kulturkreise zu *hust islam hust*. 

In der westlichen Welt sieht man das vielleicht nur bei sehr gläubigen Christen und selbst da sind die Männer dann auch noch jungfräulich. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnologKing68
25.08.2016, 03:14

Ja, gute Antwort, das ist genau so. Warum sollte man sich auch die Mühe machen, extra zu warten, bis die Frau jedes Mal die Burka angezogen hat, wenn sie sich sowieso schon durch die ganze Welt gev... hat.

0

Mir ist wirklich wichtig, dass beide Seiten bis zur Ehe jungfräulich bleiben. Ich (m,18) bin selber Jungfrau, weil ich auf die Ehe warte.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
25.08.2016, 05:02

Na, dann warts halt ab!

0
Kommentar von Traizz
25.08.2016, 05:04

Jup.

0
Kommentar von badumtssoff
25.08.2016, 05:07

Ich schließe mich deiner Meinung an. :)

0
Kommentar von Traizz
25.08.2016, 05:13

Freut mich zu hören. :)

1

Jeder man hat seine bevorzugungen aber wenn du die meisten sagst lebst du in ejnem anderen land denk ich. Nicht tmal ich als türke denke noch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du die selber fragen. Jedoch ist das doch egal, ob die das so wollen, interessiert keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung