Warum ist es für ihn so geheim (Bondage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er mit dir nicht darüber reden mag, wird er seine Gründe haben. Lass ihn.
Wenn du daran Interesse hast, müsstest du den 1. Schritt in diese Richtung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wofür etwas ist kannst du dank google ja auch gut selbst herausfinden. Ob ihr das mal probieren wollt, kann google nicht beantworten.

Wenn er so nicht gesprächig darüber ist, fehlt ihm vielleicht der Mut. Sag ihm doch mal, was du machen willst. Defensiv: "bitte fessel mich mal, wenn wir Sex haben" oder Offensiv: "ich will, dass du mich Samstag fesselst und dir nimmst was du willst".

Oder schaut einen Porno zusammen und zeig ihm was du willst - das fiel mir leichter als es zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung